heute mal kein Kullerkes sondern >Kuschelkeks<

Diskutiere heute mal kein Kullerkes sondern >Kuschelkeks< im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; mit sooooo tollen rosetten und nem noch tolleren wesen. mein zukunftsbock <3 bon so verliebt!!!
B

BarefootBornSwallows

Gast

mit sooooo tollen rosetten und nem noch tolleren wesen. mein zukunftsbock <3 bon so verliebt!!!

22.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: heute mal kein Kullerkes sondern >Kuschelkeks< . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Kann ich verstehen, den könnt ich so weggklauen :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
ah wie süß :) :heart: richtig herzig

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Zeigt mir ein rosettchen und schon bin ich weg :heart::heart::heart::heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ahhhh, ist der toll:juhu:
Machst du mir so einen als schoko-gold-Schimmel???? Bitte!

LG Julia

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Die äuglein :heart: :heart: :heart: Dieses ganze nase ist einfach nur zuckerrrrrrrrrrrr

B

BarefootBornSwallows

Gast
werde weiterhin berichten wie er sich macht :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ach ich lass mich auch zu nem Mädel überreden :D :fg:

B

BarefootBornSwallows

Gast
*höhö* jaja, mädels wollen sie ja eh immer alle. kann ich garnicht verstehn :D die kerle sind meist viel cooler! :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich nehm auch gern nen Buben - aber den willste ja selber :D Deswegen wollt ich mich erbarmen und dann eben ein Mädel nehmen - also so... zur Not sozusagen :totlach:

Thema:

heute mal kein Kullerkes sondern >Kuschelkeks<

heute mal kein Kullerkes sondern >Kuschelkeks< - Ähnliche Themen

• Seit Langem mal wieder... Bildchen von uns... heute... die Jungsgruppe auf Ausflug...

Seit Langem mal wieder... Bildchen von uns... heute... die Jungsgruppe auf Ausflug...: Die Jungs durften heute grasen gehen (fanden auch alle ne gute Idee und sind fast alle selbst rüber ins Gehege gewuselt...) außer unser He´s the...
  • Wer errät was es heute das erste Mal in diesem Jahr bei uns gab ?

Wer errät was es heute das erste Mal in diesem Jahr bei uns gab ?: ( GLUBSCHI - neeeeiiin, aus, pfui, du darfst nicht, du hasts gesehen :cool:) Aber alle anderen - und ? Was ist es gewesen ? :winke:
  • Heute mal bei den Jungs :D

Heute mal bei den Jungs :D: Einfach zum Stöbern... :winke:
  • Heute Hippel ich mal für ein Plüschschweinchen.

Heute Hippel ich mal für ein Plüschschweinchen.: Wenn es da ist,mache ich dann auch mal Fotos.Das mus ich doch auch mal Vorstellen.Einzug des 6ten Schweinchens. Bin mal gespannt,was meine Bande...
  • Von uns gibt es auch heute mal wieder viel zu schauen ...

Von uns gibt es auch heute mal wieder viel zu schauen ...: