Zyste?

Diskutiere Zyste? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Habe 2 Mädels und 1 Bock. Eine der beiden ist heut brünstig. Was ich aber heute zum ersten Mal beobachte ist, dass nicht nur der Bock...
M

Morticia

Gast
Hallo.

Habe 2 Mädels und 1 Bock. Eine der beiden ist heut brünstig.
Was ich aber heute zum ersten Mal beobachte ist, dass nicht nur der Bock sondern das zweite Mädel auch bei ihr aufreitet. Meint ihr, sie hat eine Eierstockzyste? Sie wird in zwei Wochen erst ein Jahr alt.

LG
Morti

Zuletzt bearbeitet:
05.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zyste? . Dort wird jeder fündig!
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Möglich ist das natürlich das sie Zysten hat, muss aber nicht sein. Verhält sie sich denn ansonsten bisher normal? Irgendwas auffälliges? Das sie generell viel brommselt oder "stimmungsschwankungen" hat, evtl Haarausfall oder eine Umfangsvermehrung am Bauch?

Meine Mädels machen das auch schon mal wenn sie von den brünstigen einfach genervt sind. Das hat dann aber eher etwas mit der Rangordnung zu tun.

M

Morticia

Gast
Sie ist wie immer. Sie hat die Hosen an. Habe sie aber noch nie Aufreiten sehen.
Pebbles (die Brünstige) ist die Kleinste (Körpergröße und Gewicht) und die Rangniedrigste.

Thema:

Zyste?

Zyste? - Ähnliche Themen

• Zyste an der Schilddrüse

Zyste an der Schilddrüse: Hallo mein Meerschweinchen Hat eine Zyste am Hals Und wurde punktieren am Dienstag bekomme ich das Ergebnis. Aber sonst Frist sie Sehr Gut und...
  • Zysten

Zysten: Hallo ihr Lieben! Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht zur Ruhe... Däumeline hat Zysten, das wurde heute festgestellt. Aber mal von vorne...
  • Meerschweinchen mit zyste und vielleicht tumor

Meerschweinchen mit zyste und vielleicht tumor: Hallo! War gestern beim Tierarzt weil ich bei ihr eine etwa kirschgroße wucherung gesehen habe. Die Tierärztiin, hat blut aus dem gewebe entfernt...
  • Erfahrungen mit kleinen Zysten

Erfahrungen mit kleinen Zysten: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, mit kleinen, hormonell sehr aktiven Zysten? Linnea hat vor einigen Wochen die Diagnose Eierstockzysten...
  • Zyste ist doch ein Tumor

Zyste ist doch ein Tumor: Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte Wutz (w, 4 Jahre alt) heute operiert werden, da ich vor ein paar Wochen eine große UV im Bauchraum gefunden...