und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf

Diskutiere und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, um 23 Uhr hat sich Luna wohl endlich anstecken lassen nachdem sie sich schon die Babys von Florence untern Nagel gerissen hat. Sie...
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhu,

um 23 Uhr hat sich Luna wohl endlich anstecken lassen nachdem sie sich schon die Babys von Florence untern Nagel gerissen hat.

Sie schenkte Bella und Lestat das Leben. Dann ging nichts mehr weiter und fast hätte ich das Feuerwerk verpasst als ich sorgenerfüllt vorm Eigenbau hockte und fast schon damit rechnete, dass ich heute noch in die Tierklinik fahren müsste.

Um Punkt 0 Uhr bekam Luna dann wieder Wehen (nach einer 3/4 Stunde nix) und da wusste ich dann, dass ich nun endlich Sekt trinken darf :p

Sie hielt noch eine kleine Überraschung für mich bereit. Die beiden Neujahrszwerge haben eine Loh-Zeichnung. Dabei habe ich seit 6 Generationen eigener Zucht und zusätzlich noch 3 Generationen fremder Zucht nur Loh mit Loh verpaart. Da sieht man mal, dass sich solche Kleinigkeiten über knapp 10 Generationen vererben können. Selbst durch enge Verwandtschaftsverpaarungen ist dieses Gen noch nicht hervorgekommen.

Bella, Satin-Glatthaar-Mädchen in Slateblue Otter

Lestat, Glatthaar-Bub in Slateblue Fox

Uriel, Glatthaar-Bub in Slateblue diluted - Fox ohne Fox-Zeichnung

und dann noch Liv, Glatthaar-Mädchen in Slateblue aufgehellt - Otter ohne Otter-Zeichnung

Grüßis,

Michi

01.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf . Dort wird jeder fündig!
JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Harr, harr.. haaaben! die ersten beiden.. ein Träumchen!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Echt Schätze & gleich 2 Würfe schon jetzt... ich glaub das toppt keiner :lach:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Lestat :heart:

Herzlichen Glückwunsch zu so schickem Nachwuchs :heart:

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Gibst du Bella auch irgendwann ab?

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Glückwunsch! Süß sind die...vorallem die beiden helleren Jungs find ich toll!

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
@ Jaqueline: ich glaube, die kleine Bella geb ich nicht ab :) mein einziges Otter-Mädchen (wenn auch Satin)

Danke euch allen für die Glückwünsche. Das ist soooo schön, die Zwerge hüpfen zu sehen ... 8 kleine Wusel *mehrmals täglich nachzähl* ... ein Traum :)

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Falls doch, sag mal Bescheid:fg: kann auch später sein..

Deine Viecherchen machen mich immer noch schwach, wenn die vom Charakter nur ein weenig wie Rike sind, will ich noch nen ganzen Stall voll:heart:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Irgendwann falle ich noch mal für ein SB mit Lohe.

Bella ist ja wohl ein Traum.

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Dankeschöööööön :)

oh das freut mich sehr, wie schön sich Rike entwickelt hat :) aber der Mama wundert mich ja nix :) die Jungs aus der Linie sind einfach nur Knuddeltiere und die Mädels stellenweise auch :) zumindest wenn sie älter geworden sind ...

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Ich geb mir Mühe die nächste Zeit Bilder zu machen.. hat sich ja aufgrund unserer Situation einiges geändert.. va fehlt Zeit.. bin auch in Schichten arbeiten. Aber ich versprecht die Tage ein Update zu machen!:)

Thema:

und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf

und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf - Ähnliche Themen

• nochmal magpies

nochmal magpies: Hallo! Habe gestern nen weiteren Wurf magpies bekommen *freu* Gut, an der Quote von 4.0.0 kann ich noch arbeiten *zwinker* Sindbad, Rex...
  • Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?: :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...
  • Nochmal 2 Würfe

Nochmal 2 Würfe: Als erstes Hope´s 6linge, die Bande ist schon am 15 geboren wollt aber erst schauen wie sie sich entwickeln.Es sind 5 Mädels und ein Bub(brindle...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • und nochmal kleine Schweizerchens...

und nochmal kleine Schweizerchens...: Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt. Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber Böckchen Simjon Ch-Teddy in...
  • und nochmal kleine Schweizerchens... - Ähnliche Themen

• nochmal magpies

nochmal magpies: Hallo! Habe gestern nen weiteren Wurf magpies bekommen *freu* Gut, an der Quote von 4.0.0 kann ich noch arbeiten *zwinker* Sindbad, Rex...
  • Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?: :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...
  • Nochmal 2 Würfe

Nochmal 2 Würfe: Als erstes Hope´s 6linge, die Bande ist schon am 15 geboren wollt aber erst schauen wie sie sich entwickeln.Es sind 5 Mädels und ein Bub(brindle...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • und nochmal kleine Schweizerchens...

und nochmal kleine Schweizerchens...: Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt. Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber Böckchen Simjon Ch-Teddy in...