Das Winterquatier meiner Schweinchen

Diskutiere Das Winterquatier meiner Schweinchen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Letztes Wochenende sind meine Schweinchen nun wieder für die Wintermonate ins Haus gezogen. Vorerst ist es nun auch fertig eingerichtet. Ich...
P

Piddipueh

Gast
Letztes Wochenende sind meine Schweinchen nun wieder für die Wintermonate ins Haus gezogen.
Vorerst ist es nun auch fertig eingerichtet. Ich warte noch auf ein paar Kuschelsachen, daher werde ich wohl das Ein oder Andere noch mal verändern, aber erstmal sind wir fertig und die Schweinchen scheinen sich auch wohl zu fühlen.


 
22.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Winterquatier meiner Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Beiträge
4.726
Reaktionen
2.646
Schön - sieht richtig gemütlich aus! :einv:
 
T

Tessie

Gast
Die Einrichtung sieht klasse aus! Von welchem Baum sind die Äste?
 
P

Piddipueh

Gast
Das eine ist ein Kirschbaumast und das Andere weiß ich gar nicht mehr, der ist schon etwas älter. :gruebel:
 
Thema:

Das Winterquatier meiner Schweinchen