CH/LI 9492 **2m und 5w, Langhaar, Rosetten, Glatthaar**

Diskutiere CH/LI 9492 **2m und 5w, Langhaar, Rosetten, Glatthaar** im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen Ich wurde angefragt, bei der Vermittlung einer Meerschweinchengruppe aus Innenhaltung zu helfen. Es handelt sich dabei um ein...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Hallo zusammen

Ich wurde angefragt, bei der Vermittlung einer Meerschweinchengruppe aus Innenhaltung zu helfen. Es handelt sich dabei um ein Rudel, bestehend aus zwei Kastraten und fünf Weibchen. Sie können als komplette Gruppe, mind. aber zu zweit vermittelt werden. Da sie eine grosszügige Haltung kennen und sich das Leben in einem Rudel gewöhnt sind, werden sie auch nur in entsprechend grosszügige Haltung und in Rudelhaltung ab 3 Tieren vermittelt.

Kastraten

Langhaar schwarz-weiss
Rasse: HMS Angora
Farbe: schwarz-weiss
Besonderheiten: eher ein Leichtgewicht; stammt ursprünglich aus sehr beengter Käfighaltung

Strubeli schwarz-weiss
Rasse: HMS Strubeli mit einigen längeren Haarsträhnen am Po
Besonderheiten: einer der unteren Schneidezähne ist abgebrochen, muss beobachtet werden

Weibchen

Betty, Strubeli schwarz-weiss
Rasse: HMS Strubeli
Besonderheiten: Betty ist die Mutter des Strubelikastraten und zweier Weibchen der Grupp

Strubeli dreifarbig
Farbe: schwarz-rot-weiss
Besonderheiten: ausgeprägtes Fettauge auf der rechten Seite

Strubeli schwarz-weiss
Besonderkeiten: keine

Langhaar schwarz-weiss
Rasse: HMS Angora
Besonderheiten: keine

Glatthaar, rot-weiss
Rasse: HMS Glatthaar
Farbe: rot-weiss
Besonderheiten: keine

Auf Wunsch kann das Gehege mit den Massen 1.5 Meter x 2.7 Meter übernommen werden. Das Ganze steht auf Rollen. Der Boden des Geheges wurde zum Schutz des Holzes mit Novillon ausgekleidet. Drei mit Gitter bespannte Deckel für das Gehege sind ebenfalls vorhanden. Das Gehege kann vom Vorbesitzer auseinandergebaut und auf Wunsch am neuen Standort wieder aufgebaut werden.

Ich leite bei entsprechender "Passung" (d.h. nach Vorabklärung, ob die Bedingungen für eine Vermittlung gegeben sind) die Kontaktdaten zu dem jetzigen Besitzer gerne weiter.

09.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CH/LI 9492 **2m und 5w, Langhaar, Rosetten, Glatthaar** . Dort wird jeder fündig!
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Die sieben Meerschweinchen durften gemeinsam in ein tolles neues Zuhause ziehen!

Thema:

CH/LI 9492 **2m und 5w, Langhaar, Rosetten, Glatthaar**

CH/LI 9492 **2m und 5w, Langhaar, Rosetten, Glatthaar** - Ähnliche Themen

• A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt

A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
  • 65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • (01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß

(01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß: Der wunderhübsche Luis sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 17.07.2014 Rasse: Rosette...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Fluffy (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Fluffy (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...