Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen

Diskutiere Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Für meinen neuen EB wollte ich ein paar Sachen beim Knastladen bestellen. Ich wollte deren Heuraufen immer mal testen. Obwohl die auch echt...
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Für meinen neuen EB wollte ich ein paar Sachen beim Knastladen bestellen.
Ich wollte deren Heuraufen immer mal testen. Obwohl die auch echt schicke Häuser haben mittlerweile....

Aber die gibts schon seit Tagen nur in der Größe "klein"
Weiß jemand wie lange es ca Dauert bis sich die Verfügbarkeit ändert?
Gibts da Erfahrungswerte?

05.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich bin sowohl von den Raufen als auch den Häusern sehr angetan :hnd:

Ich würde die mal anschreiben/anrufen - die können dir das recht genau sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

Tessie

Gast
Hehe, da hab ich ja Glück gehabt. Meine große Heuraufe ist Vorgestern angekommen :hand:
Bei der Nagerburg stand auch das sie zur Zeit nicht lieferbar ist. Doof. Hab jetzt aber die Villa Löwenzahn genommen und finde sie noch besser als die Nagerburg, da sie größer ist.

Wie lange es dauert bis wieder Sachen auf Lager sind kann ich dir leider auch nicht beantworten

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Momentan gibts halt nur die kleine im Auswahlmenü.

Wann hast du denn deine Heuraufe bestellt Tessie? Ich guck schon die ganze Woche rein. Wenn deine vorgestern gekommen ist...hast du mir etwa die letzte weggeschnappt :eek: ?

T

Tessie

Gast
Ich hab die Heuraufe schon am 21.12. bestellt, aber aufgrund der Feiertage hat die Lieferung wohl solange gedauert. Am 29.12. hab ich dann noch zwei Häuser dort bestellt und die waren bei der Lieferung vorgestern mit dabei.
Äh, neee. War gar nicht vorgestern. Gestern ist alles angekommen.

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
ah ok :D

na gut dann werd ich einfach mal abwarten und weiter reingucken.

Da meine Schweinchen ja so krank waren werde ich alles austauschen wenn ich umziehe und sie in den neuen EB kommen.
Wobei wie so viel Holz über haben das wir bestimmt die meisten Häuser/Unterstände selber machen.
Aber so eine Heuraufe von denen will ich schon lange :D

mehrschwein

mehrschwein

;
Reaktionen
176
Oh da muß ich mich auch mal einhaken: Ich habe Mittwoch 2 Häuser bestellt (waren auch beide verfügbar) und konnte dann sehen, das die Bestellung an die zuständige JVA weitergeleitet wurde. Als ich mich gestern eingeloggt hatte, weil ich die Häuser nochmal sehen wollte, stand bei dem einen das die grad ausverkauft sind und in den nächsten Wochen nachproduziert werden. Gilt das nun auch für meine Bestellung, oder war mein bestelltes dann quasi "reserviert" :gruebel: Wisst ihr wie ich das meine :nuts:

T

Tessie

Gast
Nee, deine sind dir sicher denke ich. Glück gehabt. Die sind bestimmt schon versendet.
Was hast du denn bestellt? *neugierigbin*

T

Tessie

Gast
Ja, die gefallen mir auch gut. Vor allem zusammen sehen sie bestimmt toll aus. :hand:

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Deine sind dir sicher, keine Sorge. Warten müssen nur die Leute nach dir :D

Oh ja, die gefallen mir auch super gut!
Wenn man überlegt was man bei Fressnapf und co für so ein Haus bezahlt....

Aber da ich ja gesamte Einrichtung neu holen muss incl Kuschelsachen werde ich mich wohl auf die günstigeren Sachen bescränken.

mehrschwein

mehrschwein

;
Reaktionen
176
Da bin ich ja beruhigt :hand:

Deine sind dir sicher, keine Sorge. Warten müssen nur die Leute nach dir :D
Aber da ich ja gesamte Einrichtung neu holen muss incl Kuschelsachen werde ich mich wohl auf die günstigeren Sachen bescränken.
Da kann ich dir Kissenbezüge ( 40 x 40 mit Reissverschluss ) empfehlen; mit Späne füllen, und schon hast du was gemütliches und günstiges :)

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
das ist natürlich auch eine gute Idee. Vielleicht mache ich davon ein paar bis ich wieder "voll ausgestattet" bin.
Aber schwer geliebt werden hier Kuschelsäcke. Da kann man sich auch schon mal drum streiten :uhh:

mehrschwein

mehrschwein

;
Reaktionen
176
Meine Häuser sind heute angekommen :juhu:
Wow,die sind ganz toll verarbeitet :yeah:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Jaaaaa, Knastladen ist echt toll. Und nett sind die. Hatte mal angefragt wegen den Heuraufen und bekam prompt Antwort das sie schon drüber nachdenken sowas zu bauen. Als sie dann im Programm waren, kam eine Mail das ich doch mal schauen soll was es neues gibt :nuts:
Werd auch mal wieder bestellen

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
es ist unglaublich, Montag waren sie wieder lieferbar.
Aber ich hatte keine Zeit zu bestellen wegen Umzug usw. Heute sind sie wieder ausverkauft :heul:
Ich finde die sollten mal mehr davon auf Vorrat produzieren :D

Thema:

Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen

Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen - Ähnliche Themen

• beim Knastladen wieder was neues...

beim Knastladen wieder was neues...: Hallo ihr Lieben, habe mal wieder bei www.knastladen.de gestöbert, und habe das Schnutenhüttli und Villa Wutz entdeckt... :heart: Hat schon...
  • Heuraufe Knastladen

Heuraufe Knastladen: Hii, es gibt eine Heuraufe vom Knastladen, die es lt. Homepage gibt es diese in 2 Größen, leider sind da keine genauen Angaben dabei, hat sich wer...
  • Email vom Knastladen zwecks Eigenbauten

Email vom Knastladen zwecks Eigenbauten: So ihr Lieben, da gab es doch tatsächlich eine Email auf meine Notiz bei meiner letzten Knastladenbestellung, wo ich ja auf die EB`s hingewiesen...
  • Knastladen- auch da wird an Nager gedacht

Knastladen- auch da wird an Nager gedacht: Guckt mal,was ich gerade entdeckt habe...
  • Liste mit Kuschelsachen/Holzkreationen Shops verfügbar?

Liste mit Kuschelsachen/Holzkreationen Shops verfügbar?: Hallo @all, gibt es hier im Forum eigentlich schon eine Liste mit Shops von Kuschelsachen und schönem Inventar (also tolle Holzhäuser ...