Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche

Diskutiere Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wir brauchen Eure Unterstützung oder besser gesagt, Eure Fotos! Es wird 13 Umfragen geben, für jeden Monat eine Umfrage + Deckblatt mit je...
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Wir brauchen Eure Unterstützung oder besser gesagt, Eure Fotos! Es wird 13 Umfragen geben, für jeden Monat eine Umfrage + Deckblatt mit je ca. 6 Bildern zur Auswahl. Ihr wählt Eurer Lieblingsbilder und die meistgewählten Bilder kommt in den Kalender. Die Zweit- und Drittplatzierten kommen eine Runde weiter.

Anforderungen:
Dateigröße: mind. 300 DPI bzw. 500 KB
Motive: Ein oder mehere Meerschweinchen, drinnen oder draußen
Keine unscharfen, verwackelten oder bearbeitete (z. B. mit Text) Bilder, man sollte schon ein "Auge" für schöne Motive haben. Beispiele könnt Ihr hier finden: http://www.meerschweinforum.de/forum...d.php?t=242313

Ihr ladet die Bilder in einem Album hoch (z. B. bei Facebook oder hier im Forum) und schickt uns diesen Link zum Album. Eine kleine Jury geht alle Bilder durch und wird eine Vorauswahl treffen. Diese ausgewählten Bilder sollen dann in der Originalgröße per E-Mail an uns geschickt werden. Hierzu kontaktieren wir Euch dann. Aus diesen ausgewählten Bildern werden dann die Umfragen erstellt.

"Mit dem Einsendung Eurer Bilder erklärt Ihr Euch einverstanden, dass die Bilder für den Meerschweinforum-Kalender 2013 verwendet werden dürfen. Ihr versichert, dass es Eure eigenen Bilder sind - und nicht fremde bzw. urheberrechtlich geschützte Bilder"

09.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Wie viele Bilder soll man den Hochladen? (Ich hab viele schöne Fotos ;) )

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Psst, Sabine, der Link funktioniert nicht ;)

Du kannst so viele hochladen, wie du willst ;) Wähl einfach die aus, die dir am besten gefallen.

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
702
Hallo,

bis wann sollen die Bilder denn hochgeladen sein bzw. die E-mail verschickt sein?

LG
Dobbit

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Wenn man jetzt welche hochläd, einem vor Einsendeschluss (gibts doch sicher oder?) noch schöne gelingen, kann man die Nachreichen oder so?

Ich habe schon ein paar ausgesucht, aber ich mach gern Bilder und eig. sind immer welche dabei, wo ich denke: Die Kamera macht sich doch bezahlt :D :wusel:

U

Urmelhausen

Gast
Wir brauchen aber auch eine Email adresse zum verschicken ;)

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Einsendeschluss ist nächsten Sonntag, da wir leider schon ziemlich knapp dran sind.
Natürlich können innerhalb dieser Zeit noch Bilder nachgereicht werden.

Schickt die Links per Mail an [email protected] oder per PN an mich. Bitte versucht, wenn es irgend möglich ist, keine Bilder in die Mails zu packen, da sonst mein Postfach ziemlich schnell überquillt ;) Ansonsten könnt ihr den Link auch einfach hier posten, wenn ihr möchtet.

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich habe auch schon ein paar Fotos zusammen gestellt und mache morgen noch rasch ein paar!

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Mein Album ist noch erweitert worden.....

LG Julia

L

LaSylphide

Reaktionen
5
@Glubschi: Bild 13 ist ja zuckersüß :wusel:

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Vielen Dank schon mal für alle bisherigen Einsendungen :)

utena, deine Links funktionieren bei mir leider nicht. Kann es sein, dass du die Alben gesperrt hast und sie nur für Freunde sichtbar sind?

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich habe grade hier dazu aufgerufen, dass wer immer möchte - darf Model für den Meerschweinforumkalender für mich spielen...

Meine Jungsgruppe hat mich rigeros ignoriert und alle haben weiter gepennt :fg:

Aus der Großgruppe haben sich ein paar einzelne gerne zur Verfügung gestellt, anere gar nicht und halten auch weiter Siesta ;)

Aber ein paar schön Bildchen sind entstanden, hier der Link:
http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=1772

ES REICHT DOCH HIER DEN LINK ZU POSTEN ? ICH MUSS DEN NIEMANDEM DANN NOCHMAL EXTRA SENDEN ?!

EDIT: Im original ist Quali aber viel besser als im Album :gruebel: obwohl ich verkleiner habe... - naja ;)

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
Thema:

Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche - Ähnliche Themen

• Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche: Hallo! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2015" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2015

Meerschweinforum - Der Kalender 2015: Alle Jahre wieder - und hey, nun schon zum 5. Mal in Folge :cheers: Hier die Zusammenfassung für alle, die "neu" sind: Kalender: Format: DIN...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2014

Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013

Meerschweinforum - Der Kalender 2013: Hallo! Zeitlich wirds etwas knapp, aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch!?!? Wer hat Interesse an einem Kalender? Hier ein Beispiel...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche: Hallo! Erst mal :juhu:, dass sich schon viele Interessenten gemeldet haben und wir langsam auch loslegen können. Wir suchen daher ab sofort Eure...