Was ist das für eine Pflanze?

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mir einen Schnittlauchtopf gekauft mit einem blinden Passagier. Kann mir einer von euch sagen was das für eine Pflanze ist und ob die...
Anne Frahm

Anne Frahm

Beiträge
2.934
Reaktionen
41
Ich habe mir einen Schnittlauchtopf gekauft mit einem blinden Passagier.
Kann mir einer von euch sagen was das für eine Pflanze ist und ob die Schweinchen sie fressen dürfen?





 
04.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für eine Pflanze? . Dort wird jeder fündig!
A

Auratus

Beiträge
4.414
Reaktionen
124
Sowas Ähnliches hab ich im Supermarkt in kleinen, mit Folie umwickelten Plastikschalen gesehen...Schimpfte sich Rucola oder auch Rauke.
 
Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90
Rucola sieht etwas anders aus. Ich weiß aber leider nicht, was es ist. :verw:
 
A

Angelika

Beiträge
17.620
Reaktionen
3.584
Rucola (keine der beiden als Rucola im Verkauf befindlichen, unterschiedlichen Pflanzenarten!) ist es definitiv nicht.
Es sieht eher wie ein Greiskraut aus - diese sind giftig für Mensch und Tier.
Wenn du bei google "Greiskraut" eingibst, kannst du eine Seite mit vielen Vergleichsbildern aufsuchen, einige dieser Greiskräuter haben Blätter, die denen auf deinem Bild sehr, sehr ähnlich sehen.
 
Thema:

Was ist das für eine Pflanze?