Der H-Wurf: Schöpfel, Schöpfel.

Diskutiere Der H-Wurf: Schöpfel, Schöpfel. im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, bei den Mondschweins geht es dem Endspurt entgegen. Der vorvorletzte Wurf vor der Winterpause ist da. Die Quote könnte besser...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

bei den Mondschweins geht es dem Endspurt entgegen. Der vorvorletzte Wurf vor der Winterpause ist da. Die Quote könnte besser sein, aber der Typ von allen ist toll! Von den Gewichten sind auch alle schön beieinander (85-92g). So mag ich das! Mama ist Rotkäppchen (EC SPW), Papa ist Mabello vom Eisberg (EC Slate Blue-Gold).

Hier sind die Knutschkugeln:

Hauke [m]
EC SPW
mein kleiner Liebling in dem Wurf

----------------------------------------

Hubert [m]
"AC" Slate Blue-Gold
zeigt etwas Weiß in der Krone

Hugo [m]
EC Slate Blue-Gold-Weiß

Haselmaus [w]
EC SPW

Gruppenbilder:

LG, Claudia :heart:

09.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der H-Wurf: Schöpfel, Schöpfel. . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Sehr sehr hübsch :heart: ich finde alle 4 total schick :top:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - die sind toll - hammerschön. Herzlichen Glückwunsch :bussi:

Hugo :heart:, aber Hauke dicht drauf ;)

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.861
Sind die süüüüß!!!!!!! :heart::heart::heart::heart:
Besonders den Hubert finde ich zum :bussi:

Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234
Hugo :heart:
Immer diese hübschen Böckchen...

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Super hübscher Wurf! Glückwunsch!

T

Teppichratte

Gast
:heart: zu dem super knuffigen Wurf. Hubert gefällt mir besonders gut :ohnmacht:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ein toller Wurf! Und die Biler sind soooo schön, daraus könnte man schon alleine einen Kalender machen....

LG Julia

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Danke, danke und uuuuhhh ich platz gleich. Ein mopsiger 5er Wurf ist heute gefallen. Sooo hübsch, aber leider noch keine Bilder. :schäm:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hubert und Hugo sind soooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Der H-Wurf: Schöpfel, Schöpfel.

Der H-Wurf: Schöpfel, Schöpfel. - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...