zwei auf einem Streich ...

Diskutiere zwei auf einem Streich ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Yoda & Queeny , ich danke Euch für die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Doch am Sonntag und Montag vergangene Woche habt ihr...
J

Jessy

Gast
Yoda & Queeny ,

ich danke Euch für die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften.
Doch am Sonntag und Montag vergangene Woche habt ihr Euch leider Beide entschieden zu gehen.

Yoda, mein kleiner Quietschbär, ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Du warst einfach etwas ganz Besonderes und wärst demnächst 10 Jahre alt geworden.
Doch es hat nicht sollen sein, dein Körper wollte nicht mehr so wie du und somit bist du ganz friedlich eingeschlafen.

Queeny meine Hübsche... auch dich vermisse ich sehr. Du wurdest leider "nur" 7 Jahre,aber ich denke es waren schöne 7 Jahre wo du mit deinen Schweinchenkumpels bei mir sein durftest.

Ich hab' Euch beide lieb und hoffe das ihr gut auf der Regenbogenbrücke angekommen seid.

Ich werd euch nie vergessen meine Süßen:heart:

Eure Jessy

(Yoda, der GH in goldagouti-rot-weiß und Queeny, die Peru in lilac-gold.)
Bessere Fotos habe ich momentan leider nicht von euch :runzl:

23.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwei auf einem Streich ... . Dort wird jeder fündig!
F

freizeitreiterin

Gast
oh nein, gleich zwei auf einmal gehen zu lassen... es tut mir total leid für dich. :troest:

ihr beiden habt bestimmt schon gemeinsam die RBW erreicht und lasst es euch dort richtig gut gehen. ich wünsche euch dort eine tolle zeit.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Beide haben ein tolles Alter erreicht....machts gut ihr beiden Süßen!!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Kommt gut an ihr 2 und grüßt Sheila von mir!

:troest::troest::troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
was für ein tolles alter........

:troest:

machts gut ihr 2 kleinen fellnäschen..........:engel:

Thema:

zwei auf einem Streich ...

zwei auf einem Streich ... - Ähnliche Themen

• Der Himmel hat zwei neue Engel

Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; (

zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; (: Omg. Erst peanut und nun hat sich Fee auf den weg gemacht. Es ist zum heulen und so still geworden:heulen::schreien: Es fehlt mir jetzt schon...
  • Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(

Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(: Es ist schlimm genug Schweinchen zu verlieren, aber noch schlimmer wenn es Herzschweinchen sind. :( Am Sonntag den 7.4.13 verließ uns Dunja. ich...