4 Kofferschweinis - 3x Rosette, 1x "Rosetty"

Diskutiere 4 Kofferschweinis - 3x Rosette, 1x "Rosetty" im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hmm :gruebel: irgendwie habe ich was unterschlagen. Gut, kann mer ja nach holen.:sorry: 0,1 Rosette ist reserviert/angefragt. 1,0 "Rosetty"...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hmm :gruebel: irgendwie habe ich was unterschlagen.
Gut, kann mer ja nach holen.:sorry:

0,1 Rosette ist reserviert/angefragt.

1,0 "Rosetty" reserviert.

0,2 kann ich noch abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
04.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Kofferschweinis - 3x Rosette, 1x "Rosetty" . Dort wird jeder fündig!
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Schoki-Nachwuchs. :heart:

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

Thema:

4 Kofferschweinis - 3x Rosette, 1x "Rosetty"

4 Kofferschweinis - 3x Rosette, 1x "Rosetty" - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...