Pünktlich zum Jahresende - ein neuer Bau

Diskutiere Pünktlich zum Jahresende - ein neuer Bau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe es nun auch endlich mal geschafft meinen Eigenbau-Plan in die Tat umzusetzen. So können meine drei Mädels das neue Jahr nun im neuen Bau...
LisaL

LisaL

Beiträge
946
Reaktionen
14
Ich habe es nun auch endlich mal geschafft meinen Eigenbau-Plan in die Tat umzusetzen. So können meine drei Mädels das neue Jahr nun im neuen Bau beginnen ;)

Details:

Länge: 2m
Breite: 0,8m
Fläche: 1,6m²

Materialien:
- Fichtenholzlatten
- Teichfolie
- Holzleisten
- Plexiglas
- Aquariumsilikon
- doppelseitiges Klebeband
- Aluschienen
- 6 Rollen
- jede Menge Schrauben und Nägel

Aufwand:
- Zeit: einen Tag zum Material-Shopping, einen Tag zum Aufbau (jemand, der handwerklich begabt ist schafft es bestimmt auch schneller ;) )
- Kosten: 110 Euro (ohne die Schrauben, die hatte ich noch)

Vielen Dank nochmal an alle, die mir mit Tipps und Rat weiter geholfen haben! :)

PS: Ich habe noch eine Menge Teichfolie über, da ich einen Restposten von 4x6 Metern gekauft habe. Die Teichfolie verschenke ich gern an Selbstabholer (in Bochum) ;)

Und hier nun Bilder (die Trinflaschenhalterung und weitere Heuraufen kommen noch):

http://imageshack.us/photo/my-images/339/pc310135.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/443/pc310137dn.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/688/pc310140.jpg/

Und die Bewohnerinnen:

http://imageshack.us/photo/my-images/804/pc310138.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/338/pc310139.jpg/
 
31.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pünktlich zum Jahresende - ein neuer Bau . Dort wird jeder fündig!
Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Beiträge
305
Reaktionen
0
Toller EB und suuper süße Wutzen :hand: ! *Textzukurz :D*

P.S. Wann kann ich klaauueen koommeen ???!! :rofl:
 
Thema:

Pünktlich zum Jahresende - ein neuer Bau