Warum wurde mein Beitrag dicht gemacht?

Diskutiere Warum wurde mein Beitrag dicht gemacht? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Warum wurde denn mein Beitrag mir der Entschuldigung denn dicht gemacht? Ist meine Entschuldigung wenigstens bei allen angekommen? Oder wird...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jonathan-findus

Gast
Warum wurde denn mein Beitrag mir der Entschuldigung denn dicht gemacht?

Ist meine Entschuldigung wenigstens bei allen angekommen?
Oder wird weiter gezickt:gruebel::nut::fg:

26.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum wurde mein Beitrag dicht gemacht? . Dort wird jeder fündig!
K

Katty

Gast
Ich fand das Wetter heute auch sehr schön.
Sonnig, relativ warm (für Ende Februar) und ideal für einen Spaziergang.

Nun kann der Frühling kommen. :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Oh - orange - ich bekomme überhaupt nix mehr mit.....

B

BigPapaPap

Gast
Was geht den hier ab? Sag mal wie alt seit ihr ??? Wer frag was und hoff das seine Entschuldigung angekommen ist und ihr rede übers Wetter das ist nicht die nette art. Und ich würde sagen das ist Kindergarten niveau. Er wurde verwahrnt und er hat sich endschuldigt. Man muss auch die größe haben eine endschuldigung anzunehmen.

K

Katty

Gast
Ja, ich bin eine Hexe und ich steh dazu. (wie alt ich bin, hat dich nicht zu interessieren :) )
Vllt. gehöre ich auch zu den zänkischen Weibern, die sie privat mit Mails terrorisiert hat.

Aber du hast recht. Sie hat sich entschuldigt und nun sind wir wieder lieb zueinander.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum wurde mein Beitrag dicht gemacht?

Warum wurde mein Beitrag dicht gemacht? - Ähnliche Themen

• Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?

Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?: Hallo. Wir haben uns gestern ein ca. 2 Monate altes Meerschweinchen (kastriert) gekauft als Ergänzung zu unseren beiden 3 Jahre alten Herren...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Nach über 2 Jahren Beisserei-warum?

Nach über 2 Jahren Beisserei-warum?: Liebe Foris, ich habe 4 Schweinchen, 1 Kastrat und 3 Weibchen. Im Dezember musste mein Böckchen eingeschläfert werden. Die 3 Weibchen verstanden...
  • Warum werde ich nicht freigeschaltet?

Warum werde ich nicht freigeschaltet?: Hallo mein Konto wird nicht freigeschaltet, woran liegt das ?:( ich würde so gerne mit hier lesen und schreiben aber ich kann null was machen...
  • warum werde ich nicht frei geschaltet?

warum werde ich nicht frei geschaltet?: Hallo, ca. 14 Uhr habe ich mich registriert und warte auf Freischaltung. In der Zwischenzeit habe ich versucht auf ein Thema zu antworten und...