Probleme beim Kauen : (

Diskutiere Probleme beim Kauen : ( im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle! Ich bin gerade nach Hause gekommen, war über das Wochenende weg. Mein Freund hat sich in dieser Zeit um die Schweine gekümmert...
S

sirrku86

Gast
Hallo an alle!

Ich bin gerade nach Hause gekommen, war über das Wochenende weg. Mein Freund hat sich in dieser Zeit um die Schweine gekümmert. Beim Füttern fiel mir auf, dass mein Ville beim Kauen Probleme hat. Jetzt sitzt er auch ungemütlich im Kuschelsack. Morgen früh werde ich gleich meinen Zahn-TA kontaktieren, bei dem wir mit Ville immer sind. Meine Frage an euch: Was kann ich jetzt schon machen, damit es Ville besser geht? Ich habe z.B. noch ein unangebrochenes Fläschchen Metacam hier, kann ich das geben? Sab Simplex hat er schon bekommen. Freue mich über jede Hilfe!

Danke im vorraus : )
sirkku
 
26.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme beim Kauen : ( . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Probleme beim Kauen : (

Probleme beim Kauen : ( - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kauen, aber die Zähne sind i.O.

    Probleme beim Kauen, aber die Zähne sind i.O.: Ich habe ein großes Problem mit meinem Kastraten und weiß nicht so recht weiter, ebenso 2 Tierärzte. Mein Kastrat (5,5 Jahre alt oder älter) baut...
  • Probleme beim Schlucken?!

    Probleme beim Schlucken?!: Hallo an alle, Das eine Meerschweinchen meines Vaters hat seit ein paar Wochen Probleme beim Fressen und war mittlerweile bei 3 Tierärzten. Am...
  • Probleme beim Kötteln

    Probleme beim Kötteln: Kennt das jemand. Krümel, hat offensichtlich Probleme beim Kötteln. Wir haben festgestellt, dass ihr immer wieder, nicht immer das letzte Köttel...
  • Probleme beim laufen/ E.Cuniculi?

    Probleme beim laufen/ E.Cuniculi?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin am verzweifeln mit meinem Meerschweinchenböckchen Muffin. Er ist jetzt knappe 5 Jahre alt (...
  • Popo verklebt, kein Durchfall und keine Probleme beim Urinieren.

    Popo verklebt, kein Durchfall und keine Probleme beim Urinieren.: Meine kleine Kelvar hat seit einiger Zeit immer wieder einen verschmierten Popo. Ihre Köttelchen sind aber normal und auch beim Urinieren hat sie...
  • Zähne gekürzt, nun Probleme beim Fressen :(

    Zähne gekürzt, nun Probleme beim Fressen :(: Ich habe wieder ein Sorgenschwein im Gehege. Und zwar unser Panikschwein Snape (ehemals hieß sie Fienchen, meine bessere Hälfte hat sie aber...
  • Probleme beim Spritzen

    Probleme beim Spritzen: Hallo, ich hatte das Spritzen unter die Haut schon vor Monaten gelernt, als der ganze Bestand mal durchgespritzt werden sollte. Jetzt habe ich...
  • Nach Päppeln Probleme beim Futtern - Zähne sind ok

    Nach Päppeln Probleme beim Futtern - Zähne sind ok: Hallo zusammen! Nach überstandener Lungenentzündung incl. Päppeln habe ich nun festgestellt, daß Lucky Probleme hat, Heu oder harte Sachen zu...
  • Probleme beim päppeln.Bitte hilfe.

    Probleme beim päppeln.Bitte hilfe.: Hallo ihr, ich habe dieses Thema etwas im zusammenhang mit meinen alten Thema eröffnet. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=233601 Nun...
  • Probleme beim Kot ablassen, sammelt sich!

    Probleme beim Kot ablassen, sammelt sich!: Hallo. Ich habe ein Problem mit einen meiner Kastraten. Ich hatte ja die zwei Böckchen aus dem Notfall kastrieren lassen. Einer ist wieder total...
  • Haarverlust in der Flanke, Probleme beim Laufen??

    Haarverlust in der Flanke, Probleme beim Laufen??: Hallo heute ist mir bei einer meiner Mädels was aufgefallen. Naja eigentlich schon etwas länger, jedoch konnte ich das Ganze nicht zuordnen...
  • Probleme mit zähnchen beim Meerschweinchen

    Probleme mit zähnchen beim Meerschweinchen: Hallo Habe das andere Thema mit dem zahnschweinchen gelesen, Mein Paule ist 4 Jahre seit Donnerstag hat er mal genossen,und seit Samstag hatte er...
  • Probleme beim Verabreichen vom AB

    Probleme beim Verabreichen vom AB: Hallo, ich habe total Horror vor morgen. Erwin soll eine Woche Baytril oral bekommen. Das wird furchtbar! Das letzte mal als er es bekommen hat...
  • Dringen! Probleme beim Kot absetzen!

    Dringen! Probleme beim Kot absetzen!: Hallo, gerade erreichte mich eine Mail von jemandem,an den wir mal zwei Böckchen (nicht kastriert) vermittelt haben. Das Tier um was es geht,ist...
  • Meerschweinchen hat Probleme beim Hochspringen

    Meerschweinchen hat Probleme beim Hochspringen: Hey ihr Lieben.... Ich habe 2 Meerschweinchen. Sie haben im ganzen Zimmer jeden Tag Freilauf und können wann sie wollen über eine Holzbrücke aus...
  • Schneckes Blasenstein macht wieder probleme !!! jammert beim pisseln...

    Schneckes Blasenstein macht wieder probleme !!! jammert beim pisseln...: ich kann echt nicht mehr und habe mich eben erst mal bei meiner mutter ausgeheult...wie ein kleines kind :o( wie vieleicht manche mitbekommen...
  • °° Probleme beim Laufen/ durchgedrückter Rücken

    °° Probleme beim Laufen/ durchgedrückter Rücken: Ich habe vor einem Jahr einen tollen Kerl zu mir geholt, der wahrscheinlich bei seinen damaligen Besitzern nur im Käfig herumvegetierte. Am Anfang...
  • Probleme beim Fressen, Durchfall...

    Probleme beim Fressen, Durchfall...: Hallo! Mein Meerschweinchen hat nun schon seit fast 2 Monaten Durchfall, bzw. seine Ködel sind nicht fest/normal geformt. Die Tierärztin stellte...
  • ach ach probleme beim essen :/

    ach ach probleme beim essen :/: meine freda hatte ja eine blasenentzündung mit verdacht auf blasensteine,jetzt haben wir ihr knapp zwei wochen lang antibiotikum gegeben und jetzt...
  • Wieder Probleme beim Kotabsatz

    Wieder Probleme beim Kotabsatz: Hallo ich hatte schon letzte Woche im Gästeforum davon berichtet, dass eines unserer Schweinies Probleme beim Kotabsatz hat. Sie hatte von der...
  • Probleme beim schlucken?

    Probleme beim schlucken?: Hallo!! Also, es geht um mein "kleines" Notböckchen. Kurze Vorgeschichte: er kommt aus schlechter Haltung, hat sich dort ne ordentliche...
  • Probleme beim atmen

    Probleme beim atmen: Morgen, ich hab ein Schwesternpaar, das von ihrer Mutter ein ziemlich schlechtes Immunsystem geerbt hat. Vor einem Jahr hatten die drei immer...
  • Probleme beim Köddeln

    Probleme beim Köddeln: Hallo! ...unser kleines Säuli (weibchen), etwa 3 jahre alt, hat ein problem. wann immer es gegessen hat und köddeln muss, quietscht es wie...
  • Brauche dringend Eure Hilfe. Probleme beim Atmen

    Brauche dringend Eure Hilfe. Probleme beim Atmen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon mal gepostet. Das Thema hieß chronische Bronchitis. Egon knackert seit einiger Zeit sehr stark. Ich habe...
  • Probleme beim Fressen

    Probleme beim Fressen: Seid gegrüßt Liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin seit ein paar Minuten angemeldet und hab ein Problem: Meine "kleine" Jolie ist jetzt 7 Jahre...
  • Probleme beim Fressen

    Probleme beim Fressen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: mein Vitali (Samstag wird er 4 Jahre alt!) hat seit ca. 1 Woche Probleme beim Fressen...
  • Probleme nach Kastration

    Probleme nach Kastration: Da ich grad auch etwas ratlos bin, möchte ich hier mal fragen.... Folgendes Problem: Meine Freundin hat eine Böckchengruppe mit 4 Boys. Die...
  • Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung

    Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung: Hallo! Einige haben vielleicht schon im Gästeforum gelesen, wir haben ein Pilzproblem bei unseren drei Meerimädchen. Franzi begann vor nicht ganz...
  • Probleme mit dem Antibiotikum Enrobactin

    Probleme mit dem Antibiotikum Enrobactin: Guten Morgen zusammen! Meine Meerschweinchen-WG wird zurzeit vom Pech verfolgt. Nachdem mein Kastrat nach einem Augenabzsess bei der OP...
  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Hallo alle zusammen, mein Schweinchen hat Conjunktivaödeme beids. im Auge. Wurde nach Salbenbehandlung auch nicht besser. Kann mir jemand sagen...
  • Pfötchen Probleme

    Pfötchen Probleme: Hallo, Wie in meiner Vorstellung erwähnt, das eine Problem meiner Meeris. Leider können wir nicht sagen, wie die Schweinchen zuvor gehalten...
  • Neigung Struvit und Nierenproblemen

    Neigung Struvit und Nierenproblemen: Sorry mein Beitrag war hier falsch - habe Katzen
  • Wenn Schweinchen Probleme verstecken...

    Wenn Schweinchen Probleme verstecken...: ... dann ist meist mehr im Argen. Heute war ich mit einer meiner Damen beim Tierarzt. Gestern Abend bei der Fütterung sass eine der Damen da...
  • Bauchweh oder Probleme mit den Hinterbeinen

    Bauchweh oder Probleme mit den Hinterbeinen: Heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine alte Dame Curie (6 1/2) nicht zum futtern gekommen ist. Wie wahrscheinlich jeder in dieser Situation...
  • Herzprobleme - "neues" Medikament und Probleme mit Motorik

    Herzprobleme - "neues" Medikament und Probleme mit Motorik: Hallo, :wavey: ich war am Montag mit Schnuppe beim Tierarzt, da sie am Sonntag "Anfälle" hatte (plötzlich gequietscht ohne sichtbaren Grund, hab...
  • 2 Schweine - 2 Probleme! (Schneidezahn , Abszess)

    2 Schweine - 2 Probleme! (Schneidezahn , Abszess): Hallochen, Habe grade den Schweinchentüv gemacht und zwei Probleme festgestellt. Zum 1. Mein Kastrat hat einen lockeren Schneidezahn im...
  • Peggy - Probleme mit der Wirbelsäule und was noch?

    Peggy - Probleme mit der Wirbelsäule und was noch?: Hier ist die Krankengeschichte meiner Peggy, ich poste mal was wir jetzt im Sommer festgestellt haben: 15,07.13: Ich hatte vorallem beobachtet...
  • Kim und einige Probleme

    Kim und einige Probleme: Hallo, war heute mit Kim beim dritten TA. Beschwerden die sie hat sind: - extreme Umfangsvermehrung, die immer heftiger wird - Probleme beim...
  • Frage Bauch-Probleme

    Frage Bauch-Probleme: Moin, gestern war ich mit Daisy bei der TÄ. Meine Vermutung war, dass die Eierstockzysten arg gewachsen sind und ihr Probleme bereiten. RöBi hat...
  • Krankheit/Kastrationsfragen: Probleme

    Krankheit/Kastrationsfragen: Probleme: Hallo! Liebe Mods, bitte den Thread entfernen wenn wir das Problem gelöst haben! :-) Ich wieß nicht, wo ich es sonst schreiben kann. Seit ein...
  • Probleme mit Pfoten und will nicht essen

    Probleme mit Pfoten und will nicht essen: Hallo zusammen! Eine unserer Schweinchendamen ist krank. Sie heißt Dori und ist 2008 geboren. Freitag früh war noch alles gut, sie ist sogar in...
  • Hilfe! Seit längerem Probleme mit Schnupfen, Brochitis etc.

    Hilfe! Seit längerem Probleme mit Schnupfen, Brochitis etc.: Hallo, ich komme grad vom Tierarzt zurück und bin etwas deprimiert. Dazu vielleicht kurz die Vorgeschichte. Ungefähr im letzten Sommer hat eins...
  • Diabetes, wer kennt sich aus - evtl. andere Probleme?

    Diabetes, wer kennt sich aus - evtl. andere Probleme?: Moin, es geht um Hatty. Sie ist ein gutes Jahr alt. Sie war immer gleich groß und schwer wie ihre Wurfschwester Darla, seit ca. 3-4 Monaten ist...
  • Arthrose-Schweinchen bekommt Probleme mit den Pfoten. Wie vorbeugen?

    Arthrose-Schweinchen bekommt Probleme mit den Pfoten. Wie vorbeugen?: Hi. Ich habe eben mal einige Ballenabszess- und Pfötchen Threads durchgelesen. Die haben mir aber leider nicht weitergeholfen weil da überall nur...
  • Kaumuskel-probleme???

    Kaumuskel-probleme???: Hallo alle zusammen, ich brauche einfach mal eure meiungen bzw auch erfahrungen. schon lange haben wir ja mit unserem felix problemchen und er...
  • Nach Zahnkorrektur Probleme

    Nach Zahnkorrektur Probleme: Ich war gestern mit Paula beim Tierarzt weil ihre Zähne zu lang waren. Es wurde ganz schön was weggefeilt. Es wurde ohne Narkose gemacht weil sie...
  • Multiple Probleme :(

    Multiple Probleme :(: Hallo, zum Glück geht es hier nicht um meine eigenen Schweinchen. Bekannte meiner Eltern, bei denen ich gerade zu Besuch bin, haben Meerchen und...
  • Probleme nach Sturz

    Probleme nach Sturz: So, damits nicht langweilig wird ist heut Daisy vom Häuschen gestürzt (lt. Sohn, er schwört, dass sie nicht vom Sofa gefallen ist. Sondern eben...
  • Probleme mit den Füßen -> Tipps?

    Probleme mit den Füßen -> Tipps?: Hallo ihr :winke: Jetzt muss ich doch noch zu später Stunde schreiben, eigentlich wollte ich schon schlafen. Ich bin gerade noch bei den...
  • Athrose und Schilddrüse, Probleme mit Cortison?

    Athrose und Schilddrüse, Probleme mit Cortison?: Hallo ihr lieben, so, nun schreibe ich doch einmal die Krankengeschichte von Duplo nieder, allerdings in etwas verkürzter Form: Er ist...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim Kauen, aber die Zähne sind i.O.

    Probleme beim Kauen, aber die Zähne sind i.O.: Ich habe ein großes Problem mit meinem Kastraten und weiß nicht so recht weiter, ebenso 2 Tierärzte. Mein Kastrat (5,5 Jahre alt oder älter) baut...
  • Probleme beim Schlucken?!

    Probleme beim Schlucken?!: Hallo an alle, Das eine Meerschweinchen meines Vaters hat seit ein paar Wochen Probleme beim Fressen und war mittlerweile bei 3 Tierärzten. Am...
  • Probleme beim Kötteln

    Probleme beim Kötteln: Kennt das jemand. Krümel, hat offensichtlich Probleme beim Kötteln. Wir haben festgestellt, dass ihr immer wieder, nicht immer das letzte Köttel...
  • Probleme beim laufen/ E.Cuniculi?

    Probleme beim laufen/ E.Cuniculi?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin am verzweifeln mit meinem Meerschweinchenböckchen Muffin. Er ist jetzt knappe 5 Jahre alt (...
  • Popo verklebt, kein Durchfall und keine Probleme beim Urinieren.

    Popo verklebt, kein Durchfall und keine Probleme beim Urinieren.: Meine kleine Kelvar hat seit einiger Zeit immer wieder einen verschmierten Popo. Ihre Köttelchen sind aber normal und auch beim Urinieren hat sie...
  • Zähne gekürzt, nun Probleme beim Fressen :(

    Zähne gekürzt, nun Probleme beim Fressen :(: Ich habe wieder ein Sorgenschwein im Gehege. Und zwar unser Panikschwein Snape (ehemals hieß sie Fienchen, meine bessere Hälfte hat sie aber...
  • Probleme beim Spritzen

    Probleme beim Spritzen: Hallo, ich hatte das Spritzen unter die Haut schon vor Monaten gelernt, als der ganze Bestand mal durchgespritzt werden sollte. Jetzt habe ich...
  • Nach Päppeln Probleme beim Futtern - Zähne sind ok

    Nach Päppeln Probleme beim Futtern - Zähne sind ok: Hallo zusammen! Nach überstandener Lungenentzündung incl. Päppeln habe ich nun festgestellt, daß Lucky Probleme hat, Heu oder harte Sachen zu...
  • Probleme beim päppeln.Bitte hilfe.

    Probleme beim päppeln.Bitte hilfe.: Hallo ihr, ich habe dieses Thema etwas im zusammenhang mit meinen alten Thema eröffnet. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=233601 Nun...
  • Probleme beim Kot ablassen, sammelt sich!

    Probleme beim Kot ablassen, sammelt sich!: Hallo. Ich habe ein Problem mit einen meiner Kastraten. Ich hatte ja die zwei Böckchen aus dem Notfall kastrieren lassen. Einer ist wieder total...
  • Haarverlust in der Flanke, Probleme beim Laufen??

    Haarverlust in der Flanke, Probleme beim Laufen??: Hallo heute ist mir bei einer meiner Mädels was aufgefallen. Naja eigentlich schon etwas länger, jedoch konnte ich das Ganze nicht zuordnen...
  • Probleme mit zähnchen beim Meerschweinchen

    Probleme mit zähnchen beim Meerschweinchen: Hallo Habe das andere Thema mit dem zahnschweinchen gelesen, Mein Paule ist 4 Jahre seit Donnerstag hat er mal genossen,und seit Samstag hatte er...
  • Probleme beim Verabreichen vom AB

    Probleme beim Verabreichen vom AB: Hallo, ich habe total Horror vor morgen. Erwin soll eine Woche Baytril oral bekommen. Das wird furchtbar! Das letzte mal als er es bekommen hat...
  • Dringen! Probleme beim Kot absetzen!

    Dringen! Probleme beim Kot absetzen!: Hallo, gerade erreichte mich eine Mail von jemandem,an den wir mal zwei Böckchen (nicht kastriert) vermittelt haben. Das Tier um was es geht,ist...
  • Meerschweinchen hat Probleme beim Hochspringen

    Meerschweinchen hat Probleme beim Hochspringen: Hey ihr Lieben.... Ich habe 2 Meerschweinchen. Sie haben im ganzen Zimmer jeden Tag Freilauf und können wann sie wollen über eine Holzbrücke aus...
  • Schneckes Blasenstein macht wieder probleme !!! jammert beim pisseln...

    Schneckes Blasenstein macht wieder probleme !!! jammert beim pisseln...: ich kann echt nicht mehr und habe mich eben erst mal bei meiner mutter ausgeheult...wie ein kleines kind :o( wie vieleicht manche mitbekommen...
  • °° Probleme beim Laufen/ durchgedrückter Rücken

    °° Probleme beim Laufen/ durchgedrückter Rücken: Ich habe vor einem Jahr einen tollen Kerl zu mir geholt, der wahrscheinlich bei seinen damaligen Besitzern nur im Käfig herumvegetierte. Am Anfang...
  • Probleme beim Fressen, Durchfall...

    Probleme beim Fressen, Durchfall...: Hallo! Mein Meerschweinchen hat nun schon seit fast 2 Monaten Durchfall, bzw. seine Ködel sind nicht fest/normal geformt. Die Tierärztin stellte...
  • ach ach probleme beim essen :/

    ach ach probleme beim essen :/: meine freda hatte ja eine blasenentzündung mit verdacht auf blasensteine,jetzt haben wir ihr knapp zwei wochen lang antibiotikum gegeben und jetzt...
  • Wieder Probleme beim Kotabsatz

    Wieder Probleme beim Kotabsatz: Hallo ich hatte schon letzte Woche im Gästeforum davon berichtet, dass eines unserer Schweinies Probleme beim Kotabsatz hat. Sie hatte von der...
  • Probleme beim schlucken?

    Probleme beim schlucken?: Hallo!! Also, es geht um mein "kleines" Notböckchen. Kurze Vorgeschichte: er kommt aus schlechter Haltung, hat sich dort ne ordentliche...
  • Probleme beim atmen

    Probleme beim atmen: Morgen, ich hab ein Schwesternpaar, das von ihrer Mutter ein ziemlich schlechtes Immunsystem geerbt hat. Vor einem Jahr hatten die drei immer...
  • Probleme beim Köddeln

    Probleme beim Köddeln: Hallo! ...unser kleines Säuli (weibchen), etwa 3 jahre alt, hat ein problem. wann immer es gegessen hat und köddeln muss, quietscht es wie...
  • Brauche dringend Eure Hilfe. Probleme beim Atmen

    Brauche dringend Eure Hilfe. Probleme beim Atmen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon mal gepostet. Das Thema hieß chronische Bronchitis. Egon knackert seit einiger Zeit sehr stark. Ich habe...
  • Probleme beim Fressen

    Probleme beim Fressen: Seid gegrüßt Liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin seit ein paar Minuten angemeldet und hab ein Problem: Meine "kleine" Jolie ist jetzt 7 Jahre...
  • Probleme beim Fressen

    Probleme beim Fressen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: mein Vitali (Samstag wird er 4 Jahre alt!) hat seit ca. 1 Woche Probleme beim Fressen...
  • Probleme nach Kastration

    Probleme nach Kastration: Da ich grad auch etwas ratlos bin, möchte ich hier mal fragen.... Folgendes Problem: Meine Freundin hat eine Böckchengruppe mit 4 Boys. Die...
  • Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung

    Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung: Hallo! Einige haben vielleicht schon im Gästeforum gelesen, wir haben ein Pilzproblem bei unseren drei Meerimädchen. Franzi begann vor nicht ganz...
  • Probleme mit dem Antibiotikum Enrobactin

    Probleme mit dem Antibiotikum Enrobactin: Guten Morgen zusammen! Meine Meerschweinchen-WG wird zurzeit vom Pech verfolgt. Nachdem mein Kastrat nach einem Augenabzsess bei der OP...
  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Hallo alle zusammen, mein Schweinchen hat Conjunktivaödeme beids. im Auge. Wurde nach Salbenbehandlung auch nicht besser. Kann mir jemand sagen...
  • Pfötchen Probleme

    Pfötchen Probleme: Hallo, Wie in meiner Vorstellung erwähnt, das eine Problem meiner Meeris. Leider können wir nicht sagen, wie die Schweinchen zuvor gehalten...
  • Neigung Struvit und Nierenproblemen

    Neigung Struvit und Nierenproblemen: Sorry mein Beitrag war hier falsch - habe Katzen
  • Wenn Schweinchen Probleme verstecken...

    Wenn Schweinchen Probleme verstecken...: ... dann ist meist mehr im Argen. Heute war ich mit einer meiner Damen beim Tierarzt. Gestern Abend bei der Fütterung sass eine der Damen da...
  • Bauchweh oder Probleme mit den Hinterbeinen

    Bauchweh oder Probleme mit den Hinterbeinen: Heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine alte Dame Curie (6 1/2) nicht zum futtern gekommen ist. Wie wahrscheinlich jeder in dieser Situation...
  • Herzprobleme - "neues" Medikament und Probleme mit Motorik

    Herzprobleme - "neues" Medikament und Probleme mit Motorik: Hallo, :wavey: ich war am Montag mit Schnuppe beim Tierarzt, da sie am Sonntag "Anfälle" hatte (plötzlich gequietscht ohne sichtbaren Grund, hab...
  • 2 Schweine - 2 Probleme! (Schneidezahn , Abszess)

    2 Schweine - 2 Probleme! (Schneidezahn , Abszess): Hallochen, Habe grade den Schweinchentüv gemacht und zwei Probleme festgestellt. Zum 1. Mein Kastrat hat einen lockeren Schneidezahn im...
  • Peggy - Probleme mit der Wirbelsäule und was noch?

    Peggy - Probleme mit der Wirbelsäule und was noch?: Hier ist die Krankengeschichte meiner Peggy, ich poste mal was wir jetzt im Sommer festgestellt haben: 15,07.13: Ich hatte vorallem beobachtet...
  • Kim und einige Probleme

    Kim und einige Probleme: Hallo, war heute mit Kim beim dritten TA. Beschwerden die sie hat sind: - extreme Umfangsvermehrung, die immer heftiger wird - Probleme beim...
  • Frage Bauch-Probleme

    Frage Bauch-Probleme: Moin, gestern war ich mit Daisy bei der TÄ. Meine Vermutung war, dass die Eierstockzysten arg gewachsen sind und ihr Probleme bereiten. RöBi hat...
  • Krankheit/Kastrationsfragen: Probleme

    Krankheit/Kastrationsfragen: Probleme: Hallo! Liebe Mods, bitte den Thread entfernen wenn wir das Problem gelöst haben! :-) Ich wieß nicht, wo ich es sonst schreiben kann. Seit ein...
  • Probleme mit Pfoten und will nicht essen

    Probleme mit Pfoten und will nicht essen: Hallo zusammen! Eine unserer Schweinchendamen ist krank. Sie heißt Dori und ist 2008 geboren. Freitag früh war noch alles gut, sie ist sogar in...
  • Hilfe! Seit längerem Probleme mit Schnupfen, Brochitis etc.

    Hilfe! Seit längerem Probleme mit Schnupfen, Brochitis etc.: Hallo, ich komme grad vom Tierarzt zurück und bin etwas deprimiert. Dazu vielleicht kurz die Vorgeschichte. Ungefähr im letzten Sommer hat eins...
  • Diabetes, wer kennt sich aus - evtl. andere Probleme?

    Diabetes, wer kennt sich aus - evtl. andere Probleme?: Moin, es geht um Hatty. Sie ist ein gutes Jahr alt. Sie war immer gleich groß und schwer wie ihre Wurfschwester Darla, seit ca. 3-4 Monaten ist...
  • Arthrose-Schweinchen bekommt Probleme mit den Pfoten. Wie vorbeugen?

    Arthrose-Schweinchen bekommt Probleme mit den Pfoten. Wie vorbeugen?: Hi. Ich habe eben mal einige Ballenabszess- und Pfötchen Threads durchgelesen. Die haben mir aber leider nicht weitergeholfen weil da überall nur...
  • Kaumuskel-probleme???

    Kaumuskel-probleme???: Hallo alle zusammen, ich brauche einfach mal eure meiungen bzw auch erfahrungen. schon lange haben wir ja mit unserem felix problemchen und er...
  • Nach Zahnkorrektur Probleme

    Nach Zahnkorrektur Probleme: Ich war gestern mit Paula beim Tierarzt weil ihre Zähne zu lang waren. Es wurde ganz schön was weggefeilt. Es wurde ohne Narkose gemacht weil sie...
  • Multiple Probleme :(

    Multiple Probleme :(: Hallo, zum Glück geht es hier nicht um meine eigenen Schweinchen. Bekannte meiner Eltern, bei denen ich gerade zu Besuch bin, haben Meerchen und...
  • Probleme nach Sturz

    Probleme nach Sturz: So, damits nicht langweilig wird ist heut Daisy vom Häuschen gestürzt (lt. Sohn, er schwört, dass sie nicht vom Sofa gefallen ist. Sondern eben...
  • Probleme mit den Füßen -> Tipps?

    Probleme mit den Füßen -> Tipps?: Hallo ihr :winke: Jetzt muss ich doch noch zu später Stunde schreiben, eigentlich wollte ich schon schlafen. Ich bin gerade noch bei den...
  • Athrose und Schilddrüse, Probleme mit Cortison?

    Athrose und Schilddrüse, Probleme mit Cortison?: Hallo ihr lieben, so, nun schreibe ich doch einmal die Krankengeschichte von Duplo nieder, allerdings in etwas verkürzter Form: Er ist...