Tierarzt in Niederösterreich gesucht!

Diskutiere Tierarzt in Niederösterreich gesucht! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Schweini-Freunde, ich würde wirklich gern zu einem Meerschweinchen-Spezialisten gehen. Vielleicht gibt's hier ja auch Österreicher, die mir...
RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Liebe Schweini-Freunde,

ich würde wirklich gern zu einem Meerschweinchen-Spezialisten gehen.
Vielleicht gibt's hier ja auch Österreicher, die mir jemanden empfehlen können?

Fahre gerne auch nach Wien oder in's Burgenland (sofern es nicht all zu weit weg ist.)

Ich wohne in Niederösterreich, in Baden, südlich von Wien.

Hoffe ihr könnt mir jemanden empfehlen.
Denn ich möchte nicht immer mit Ärzten herumexperimentieren, die hauptsächlich Hunde und Katzen behandeln, oder sich auch auf Pferde, Reptilien und Vögel spezialisiert haben.

:wusel:

04.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in Niederösterreich gesucht! . Dort wird jeder fündig!
C

Ca-rina

Reaktionen
9
Hi

Ich bin in der Tierklinik Stadlau und sehr zufrieden.

Ist eine Klinik mit 4 Tierärzten, die sich alle gut mit Meeris auskennen.
Die neue junge Tierärztin ist manchmal noch etwas unsicher und geht mit komplizierten Fällen zum Chef oder der erfahrenen Kollegin nebenan fragen.
Es gibt 2 Behandlungsräume und es sind normalerweise außer jemand ist krank immer 2 Tierärzte da.
In einem Raum kommen die Leute mit Termin dran im anderen die ohne.

Es gibt Inhalationsnarkose, Mikrochirugie, digitales Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Kryotherapie usw.
Bin seit Jahren dort und besonders der Chef ist ein prima Chirug und hat schon ettliche heikle Operationen gemeistert.
Weibchenkastrationen sind Routine bei ihm, er macht Frühkastrationen, kennt sich mit Zahngeschichten aus, Ballenabszessen usw.

Es ist 24 Stunden jemand am Nottelefon erreichbar und gibt Ratschläge am Telefon und kommt bei einem Notfall in die Klinik.

http://tierklinik-stadlau.at/

LG Carina

Thema:

Tierarzt in Niederösterreich gesucht!

Tierarzt in Niederösterreich gesucht! - Ähnliche Themen

• Brauche Tierarzt In Niederösterreich

Brauche Tierarzt In Niederösterreich: Kennt jenmand einen Nagerspezialisten in Niederösterreich, ich bin von Ternitz, Bezirk Neunkirchen. Bin über jeder Antwort dankbar!! Gruß Welli
  • Kahle, schuppige Stelle

Kahle, schuppige Stelle: Hallo zusammen, wir haben seit ca einer Woche 2 junge Meerschweinchen Damen. Beide scheinen top fit. Bei der einen ist mir allerdings heute...
  • Knubbel und Tierarzt... [53797]

Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
  • Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.