(58708)Angie, 4-jährige Glatthaardame sucht!

Diskutiere (58708)Angie, 4-jährige Glatthaardame sucht! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Angie ist ca. 4 Jahre alt und wurde bei mir wegen Trennung abgegeben. Sie ist ziemlich dominant, ich denke sie würde sich am besten mit einem...
G

Gini

Gast

Angie ist ca. 4 Jahre alt und wurde bei mir wegen Trennung abgegeben. Sie ist ziemlich dominant, ich denke sie würde sich am besten mit einem älteren Kastraten verstehen. Wenn sie in eine Gruppe ziehen soll sollte dort ein dominanter Kastrat vorhanden sein, dem sie sich unterordnen kann :rolleyes:.

Insgesamt ist sie aber eine ganz süße Maus :heart:

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder PN an [email protected]

Angie wird nicht per MFG oder Versand vermittelt!

Thema:

(58708)Angie, 4-jährige Glatthaardame sucht!

(58708)Angie, 4-jährige Glatthaardame sucht! - Ähnliche Themen

• (58708)Mercy, Rosettenmix weiblich 1,5 Jahre

(58708)Mercy, Rosettenmix weiblich 1,5 Jahre: Huhu, die süße Mercy sucht endlich einen Platz auf Lebenszeit. Sie lebt in ganzjähriger Außenhaltung, stammt auch als solcher und ist total lieb...
  • (58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß

(58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß: Dieser süße Bock sucht ab sofort ein schönes Zuhause bei einem oder mehreren Mädels: Bert ist 2 Jahre alt, mit Böckchen unverträglich da er sehr...
  • (58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß

(58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß: Wegen Veränderung der Lebensumstände ist die süße Antje wieder zu mir zurückgekommen. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt aber noch topfit. Sie zeigt...
  • (58708)4-jähriger Kastrat "Rocco", US-Teddy schwarz-weiß

(58708)4-jähriger Kastrat "Rocco", US-Teddy schwarz-weiß: Rocco ist wegen Veränderung der Lebensumstände wieder zurück zu mir gekommen. Er ist mittlerweile 4 Jahre alt und ein ganz lieber, eher...
  • (58708)Weibchen, Crested schwarz-rot-weiß, ca. 1 Jahr

(58708)Weibchen, Crested schwarz-rot-weiß, ca. 1 Jahr: Diese süße Maus sucht ab sofort ein neues Heim: Sie ist ca. 1 Jahr alt und eher schüchtern da sich in ihrem alten Zuhause keiner mehr groß um...
  • (58708)Weibchen, Crested schwarz-rot-weiß, ca. 1 Jahr - Ähnliche Themen

• (58708)Mercy, Rosettenmix weiblich 1,5 Jahre

(58708)Mercy, Rosettenmix weiblich 1,5 Jahre: Huhu, die süße Mercy sucht endlich einen Platz auf Lebenszeit. Sie lebt in ganzjähriger Außenhaltung, stammt auch als solcher und ist total lieb...
  • (58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß

(58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß: Dieser süße Bock sucht ab sofort ein schönes Zuhause bei einem oder mehreren Mädels: Bert ist 2 Jahre alt, mit Böckchen unverträglich da er sehr...
  • (58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß

(58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß: Wegen Veränderung der Lebensumstände ist die süße Antje wieder zu mir zurückgekommen. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt aber noch topfit. Sie zeigt...
  • (58708)4-jähriger Kastrat "Rocco", US-Teddy schwarz-weiß

(58708)4-jähriger Kastrat "Rocco", US-Teddy schwarz-weiß: Rocco ist wegen Veränderung der Lebensumstände wieder zurück zu mir gekommen. Er ist mittlerweile 4 Jahre alt und ein ganz lieber, eher...
  • (58708)Weibchen, Crested schwarz-rot-weiß, ca. 1 Jahr

(58708)Weibchen, Crested schwarz-rot-weiß, ca. 1 Jahr: Diese süße Maus sucht ab sofort ein neues Heim: Sie ist ca. 1 Jahr alt und eher schüchtern da sich in ihrem alten Zuhause keiner mehr groß um...