67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

Diskutiere 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Engl. Crested
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: 2005
Bei uns seit: 10.08.2012
Pflegestelle: 67346 Speyer1

Beschreibung: Duke kam wieder zu uns zurück, da sein Partnerweibchen verstorben ist und die Haltung beendet werden sollte. Er ist ein älterer aber vor allem jung gebliebener Bock, der noch immer viel Leben und Energie in sich trägt. Er ist Menschen gegenüber überhaupt nicht scheu, nur sobald man ihn anfassen möchte kommt doch mal der "griesgrämige alte Mann" in ihm durch und er will nicht.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Florette.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtsdatum: 03.03.2012...
  • 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtsdatum: 03.03.2012...