Oh mein Gott.....

Diskutiere Oh mein Gott..... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich glaube, jetzt isses geschehen....Liebe auf dem ersten Blick :heart: . Bei der Meerschweinchenhilfe sitzt dieser wunderschöne Kerl...
S

Simone Kl

Gast
Hi,

ich glaube, jetzt isses geschehen....Liebe auf dem ersten Blick :heart: .
Bei der Meerschweinchenhilfe sitzt dieser wunderschöne Kerl *schmelz*


Ich hab da jetzt einfach mal 'ne Frage:
Ich suche für meine 3 Damen einen neuen Kastraten. Die älteste ist Franzi, sie wird 6 Jahre alt, Flora und Emi sind noch recht jung.
Könnte ich zu den dreien einen 4-jährigen Kastraten dazusetzen?
 
26.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh mein Gott..... . Dort wird jeder fündig!
Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Beiträge
305
Reaktionen
0
Zur deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber der ist ja ein Traauum *.* :heart:. Bekommst du ihn ?

Liebe Grüße :winke:
 
K

Krausi1963

Gast
Hallo,
er sieht wirklich toll aus.Kann dich verstehen.
Eigentlich sollte es klappen.
Wieviel Platz haben sie denn?
VG Britta
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Das sollte passen - ein wirklich toller Bub :heart: :hand:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Hi,

ich glaube, jetzt isses geschehen....Liebe auf dem ersten Blick :heart: .
Bei der Meerschweinchenhilfe sitzt dieser wunderschöne Kerl *schmelz*


Ich hab da jetzt einfach mal 'ne Frage:
Ich suche für meine 3 Damen einen neuen Kastraten. Die älteste ist Franzi, sie wird 6 Jahre alt, Flora und Emi sind noch recht jung.
Könnte ich zu den dreien einen 4-jährigen Kastraten dazusetzen?
Joooooh, normal schon.
Charakter abfragen :)

Toi Toi Toi
 
K

Krausi1963

Gast
Denke auch,das es mit dem Platzangebot klappen sollte.
Wenn genügend Rückzugsmöglichkeiten und vielleicht kl. Ebenen zum Raufhüpfen vorhanden sind...
Viel Glück!
VG Britta
 
S

SchweineÖhrchen

Gast
Huhu :winke:

Also ich habe ja kaninchen, und stehe ja eher auf kaninchen, aber der ist ja auch GANZ hüpsch :heart: ein toller !!

Viel glück, hier werden daumen gedrückt !!
Und sehensüchtig auf Fotos gewartet :popcorn:

Ganz ganz ...
 
S

Soft Kitty

Gast
Hallo da wird es keine Probleme geben da deine ältere weibliche Unterstützung hat. Wenn sie nicht sehr labil vom Zustand ist funktioniert dass :)
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
Der nette Kerl sitzt bei mir ;)

Und ich denke nicht, dass es Probleme gibt, er ist echt super lieb und war bisher auch in einer Weibchengruppe.

Er ist auch schon etwas ruhiger, aber brommseln und die kleinen unterhalten kann er trotzdem.

Letztendlich ist es aber, wie bei uns Menschen auch, reine Sympathie- und Charaktersache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
Hallo Simone,

hast du noch Interesse an Cliff? Ich hatte dich ja nun schon 2 mal gebeten mich anzurufen wegen einem Termin, da du ja leider nicht gerade ums Eck wohnst.

Bitte melde dich doch, auch wenn kein Interesse mehr besteht, damit er eine Chance auf ein anderes gutes zu Hause hat.

LG Nena
 
S

Simone Kl

Gast
Hi Nena,

klar hab ich noch Interesse ;-) . Hatte Dir gestern noch bei Facebook geschrieben, dass ich Dich heute abend anrufe wegen Termin.
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
ich hab leider keine nachricht von dir erhalten?

Ich bin auch nicht so der Facebook typ, vielleicht können wir bei einer Kommunikationsart bleiben, das erleichtert vieles ;)

bis heute Abend dann

LG Nena
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo,

Cliff wird leider nicht bei uns einziehen :wein: . Hab heute bei der Meerschweinchenhilfe abgesagt. Schade um den süßen Kerl, aber ich denke, der findet sein Zuhause :heart: .
Leon, der gestorben ist, gehörte ja Martin, es war sein Schweinchen. Und er hat mir gestern abend gesagt, dass er sich das neue auch wieder selber aussuchen möchte. Cliff findet er dennoch süß, aber er möchte lieber eins aus dem Würzburger Tierheim holen. Na ja, ich versteh ihn, aber bei Cliff war's halt meinerseits Liebe auf dem ersten Blick. Werd nachher um 14 Uhr mal im Tierheim anrufen, ob die überhaupt Kastraten da haben.
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
Ja, habe Cliff wieder frei gegeben und hoffe die anderen Interessenten denen ich abgesagt habe melden sich nochmal!
 
S

Simone Kl

Gast
Ich drück die Daumen, ich denke aber, der Süße findet sein Zuhause. Hoffe Du verstehst das, dass ich nicht über Martins Kopf hinweg entscheiden kann.
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
Ja das verstehe ich natürlich schon, nur wäre es besser sowas immer erst zu besprechen bevor man reserviert ;)

Aber ist nicht schlimm jetzt, wir finden ein gutes zu Hause für ihn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oh mein Gott.....

Oh mein Gott..... - Ähnliche Themen

  • Wir sind Götter!

    Wir sind Götter!: ...zumindest aus der Sichtweise der Schweinchen. Wer sich jetzt fragt, wie ich auf sowas komme, da hab ich mal wat vorbereitet... 1.) Wir können...
  • oh gott Hilfe!!!!

    oh gott Hilfe!!!!: hallo ich hatte eben mein Meeri aufm Arm,er hat die Angewohnheit,an meinen Kleidern rumzuknabbern,da hat er ein Kügelchen von meinen pulli...
  • Oh Gott- Meeries wegen Urlaub bei Eltern

    Oh Gott- Meeries wegen Urlaub bei Eltern: Bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich mit meiner Mutter telefoniert hatte. :ohnmacht: Muss kurzfristig über das kommende Wochenende...
  • Lieber Gott, bitte lass die Menschheit schlagartig intelligent und einsichtig werden!

    Lieber Gott, bitte lass die Menschheit schlagartig intelligent und einsichtig werden!: .... oder wieder eine Sinnlos-ohne-Ahnung-Vermehrerin! Heut hab ich ja mal wieder was erlebt. Meine Arbeitskollegin hat 2 MS-Böcke. Ihre eine...
  • Oh mein Gott!

    Oh mein Gott!: Ich war heute bei bendixen (ein Tiergeschäft bei uns) und was sieht mein Bruder da? (er ist 8 Jahre alt) Er kommt zu mir gelaufen und sagte nur...
  • Ähnliche Themen
  • Wir sind Götter!

    Wir sind Götter!: ...zumindest aus der Sichtweise der Schweinchen. Wer sich jetzt fragt, wie ich auf sowas komme, da hab ich mal wat vorbereitet... 1.) Wir können...
  • oh gott Hilfe!!!!

    oh gott Hilfe!!!!: hallo ich hatte eben mein Meeri aufm Arm,er hat die Angewohnheit,an meinen Kleidern rumzuknabbern,da hat er ein Kügelchen von meinen pulli...
  • Oh Gott- Meeries wegen Urlaub bei Eltern

    Oh Gott- Meeries wegen Urlaub bei Eltern: Bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich mit meiner Mutter telefoniert hatte. :ohnmacht: Muss kurzfristig über das kommende Wochenende...
  • Lieber Gott, bitte lass die Menschheit schlagartig intelligent und einsichtig werden!

    Lieber Gott, bitte lass die Menschheit schlagartig intelligent und einsichtig werden!: .... oder wieder eine Sinnlos-ohne-Ahnung-Vermehrerin! Heut hab ich ja mal wieder was erlebt. Meine Arbeitskollegin hat 2 MS-Böcke. Ihre eine...
  • Oh mein Gott!

    Oh mein Gott!: Ich war heute bei bendixen (ein Tiergeschäft bei uns) und was sieht mein Bruder da? (er ist 8 Jahre alt) Er kommt zu mir gelaufen und sagte nur...