der letzte Buchstabe im Alphabet, die Z Rosetten bei den Happy Guineas

Diskutiere der letzte Buchstabe im Alphabet, die Z Rosetten bei den Happy Guineas im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nunja, lange erwartet und ersehnt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen (mit Augen zudrücken) doch ein reiner Liebhaberwurf geworden... Die Z´s...
K

Kera

Gast
Nunja, lange erwartet und ersehnt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen (mit Augen zudrücken) doch ein reiner Liebhaberwurf geworden...

Die Z´s sind da! 3/2 süß, aber die Wirbel :nudel: (naja okay, es sind immerhin durchweg bessere Wirbel als die Mama sie hat...)

Ich darf vorstellen:

Zara, Rosettenweibchen in Schoko-Buff-Weiß, GG 88 Gramm, 6 Wirbel - zur Abgabe-




Zucca, Rosettenweibchen un Schoko-Creme-Weiß, GG 106 Gramm, 8 verschobene Wirbel, -bleibt-




Zero, Rosettenbock in Buff-Weiß (2 weiße Zehen), GG 100 Gramm, 8 verschobene Wirbel, - zur Abgabe-




Zorro, Rosettenbock in Weiß p.e., GG 97 Gramm, 7 verschobene Wirbel, - zur Abgabe-




und Zeus, Rosettenbock in Schoko-Creme-Weiß, GG 113 Gramm, 5 Wirbel, -zur Abgabe-




wie gesagt sehr durchwachsen, als bedingt Zuchtgeeignet würden Zero und Zorro bei mir noch durchgehen...
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
Zero gefällt mir :) Süßer wurf!
süß dass 3 gleich eine augenklappe abbekommen haben :D
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Falls es dich interessiert, hast ja selbst schon gesehen, die KR sind zu weit oben, das setzt sich hartnäckig durch.
Damit hatte ich damals auch Probleme.

So wie Zeus auf der re. Seite, da will ich mal in, in FV.

Putzige Bande.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Die Farben sind toll, die Wirbel na ja! Wie Du selbst sagst....Mein neuester Wurf, ist von den Wirbeln auch nicht so, das Wahre. :schäm:
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.388
Reaktionen
25
Ich verstehe ja von Wirbeln fast nur Bahnhof, daher finde ich sie alle gelungen. Überhaupt Zeus :D Genauso süß wie meine Embry :slove2:

Schade, dass wir derzeit voll sind. :slove2:
 
K

Kera

Gast
Danke! Ja süß sind sie. Das stimmt. Ich bin im Prinzip auch glücklich. Ich habe eine bessere Wirbelung erzielt, als sie die Mama vorweist, daher bin ich ganz zufrieden.

Zara ist übrigens angefragt und somit vorläufig reserviert.
 
T

Tessie

Gast
Aaaaaaah, Zeus ist ja suuuuuper toll. :heart: Platz für einen Buben hätte ich ja noch, aber nur in Außenhaltung.
 
T

Tessie

Gast
Oh je, oh je. Ich hab mich ect in den Kleinen verliebt. Er sieht einfach nur traumhaft aus! Ich muß nachdenken. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Der würde auch schön aus der Gruppe rausstechen nochmal :D
 
T

Tessie

Gast
Aaaaah, Denise. Hör auf. Du weißt ja was ich Thomas versprochen hab.
Ich sollte mir solche Threads nicht mehr angucken :wah:
Aber er ist mein absolutes Traumschwein :heart:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Neues Jahr... neue Anfrage bei Männe :fg:

So und jetzt bin ich still :wah::wah::wah: :winke::winke::winke:
 
Thema:

der letzte Buchstabe im Alphabet, die Z Rosetten bei den Happy Guineas

der letzte Buchstabe im Alphabet, die Z Rosetten bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

    Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

    Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

    Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

    Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

    Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

    Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...