"Brummen" nach dem Essen

Diskutiere "Brummen" nach dem Essen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe ja bereits im Gästeforum von meiner Norma und ihrer Tumor-OP erzählt. Mittlerweile scheint es ihr recht gut zu gehen, die Narben...
S

Superninni

Gast
Hallo!
Ich habe ja bereits im Gästeforum von meiner Norma und ihrer Tumor-OP erzählt. Mittlerweile scheint es ihr recht gut zu gehen, die Narben heilen und sie ist gut drauf (Beinchen bewegt sie auch wieder). Was mir momentan Sorgen macht ist das sie nach dem Essen - was noch nicht viel ist - immer so brummt... Halt Unbehagen äußert. Muss ich das schlimmste befürchten, dass der Tumor auf den Magen gestreut hat? :(
Habt ihr sowas schon mal gehabt?
 
30.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Brummen" nach dem Essen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

"Brummen" nach dem Essen

"Brummen" nach dem Essen - Ähnliche Themen

  • Komisches brummen und Verhalten

    Komisches brummen und Verhalten: Ich mache mir im Moment Sorgen um meine Penny. Und dabei ist mir aufgefallen das sie öfter so ein tiefes brummen hat, oder gluckern. Alle hier...
  • Brummen oder Röcheln?

    Brummen oder Röcheln?: Hallo, mein Kastrat hat heute ein paar mal für etwa 1 Minute röchelnd brummende Geräusche von sich gegeben. Eben hat er es beim Futtern gemacht...
  • Ähnliche Themen
  • Komisches brummen und Verhalten

    Komisches brummen und Verhalten: Ich mache mir im Moment Sorgen um meine Penny. Und dabei ist mir aufgefallen das sie öfter so ein tiefes brummen hat, oder gluckern. Alle hier...
  • Brummen oder Röcheln?

    Brummen oder Röcheln?: Hallo, mein Kastrat hat heute ein paar mal für etwa 1 Minute röchelnd brummende Geräusche von sich gegeben. Eben hat er es beim Futtern gemacht...