Kennt ihr schon? Wandtattoo

Diskutiere Kennt ihr schon? Wandtattoo im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :-) Hab letztens dieses...
C

Caro.

Gast
Hallo :)

Hab letztens dieses http://www.klebefieber.de/wandtattoos/tierwelt-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/tiere-an-land/wandtattoo-meerschweinchen/a-6914/ schweinische Wandtattoo gefunden und find's echt süß und wollte das demnächst vielleicht mal kaufen.
Jetzt wollt ich mal fragen, hat das schon jemand hier und kann vielleicht was zur Qualität sagen?

Ansonsten ist es vielleicht ein kleiner Tipp für alle die nach einem Meerschweinchen-Wandtattoo gesucht haben.

Danke und LG :)

PS: Wusste nicht genau wohin mit dem Thema, dachte Eigencreationen trifft's noch am besten... wenn nicht, bitte einfach verschieben.

07.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt ihr schon? Wandtattoo . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79612

Gast
Oh, cool, aber irgendwie sieht das Meerschwein gefährlich aus :D

Diese teuren Wandtattoos sind von der Qualität her eigentlich total klasse und sie halten sogar auf Raufaser wunderbar, aber ich hatte meins von einer anderen Seite.

C

Caro.

Gast
Oh stimmt, jetzt wo du's sagst... es guckt ein bisschen erschrocken :D

Hast du ein anderes Wandtattoo mit einem Meerschweinchen? Oder meintest du du hast auch ein Wandtattoo aber mit anderem Motiv? :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Ich hab auch schon nach solchen gesucht, aber nichts gescheites gefunden... Würde unser Meerli-Kaninchen-Zimmer gern etwas dekorieren, aber so wirklich schöne Kleintier-Tattoos gibt es nicht und auch nicht unbedingt viele...

Ich werd evtl. nen Tiger aufkleben, dann haben sie nen Leibwächter :D

B

Bunnser

Gast
Wandtattoo

Habe das gleiche Wandtattoo und Qualität ist top. Meines hab ich über Wandtattoo1.net http://wandtattoo1.net bestellt. Der Preis war übrigens der gleiche.

Thema:

Kennt ihr schon? Wandtattoo

Kennt ihr schon? Wandtattoo - Ähnliche Themen

• wer kennt alles einen ,,C&C cage"?

wer kennt alles einen ,,C&C cage"?: bin schon öfters auf diese käfige gestoßen...ich glaube in deutschland werden sie nicht häufig genutzt......ich finde sie auf den ersten blick...
  • cavycages.com - kennt das jemand?

cavycages.com - kennt das jemand?: Ich hab gestern eine tolle, vermutlich amerikanische (?) Seite gefunden, mit einer super Anleitung zum Selbstbauen großer Meeriekäfige...
  • Kennt ihr günstigen Anbieter für Baumwollstoffe?

Kennt ihr günstigen Anbieter für Baumwollstoffe?: Hallo ich suche einen günstigen Anbieter wo ich meine Baumwollstoffe kaufen kann kennt da jemand einen?
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...