Die Tiroler sind da :)

Diskutiere Die Tiroler sind da :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So hier Bilder von dem Tiroler Quartett :o) Wenn wie's bisher aussieht wirklich alles Mädls sind, was zur Zeit ja recht undeutlich ist, stehen...
C

chiquitah

Gast
So hier Bilder von dem Tiroler Quartett :eek:)

Wenn wie's bisher aussieht wirklich alles Mädls sind, was zur Zeit ja recht undeutlich ist, stehen die Namen schon fest.

Cupcake, 108g
Rosette in (schoko-)creme-weiß


Dakota, 97g
creme-weiß


Pandora, 79g
silberagouti-weiß


Bounty, 91g
silberagouti-schoko-weiß (keine Ahnung obs diese Farbe echt gibt aber es sieht danach aus ^^)


Gruppenbild

Die Rosette wird auf alle Fälle bleiben, die anderen können angefragt werden, falls Interesse besteht.

Was sind denn die 3 für eine Rasse ist das erkennbar? Sind das Teddys?, Rexe? ... auf jedenfall sind alle supersüß. :)
 
03.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Tiroler sind da :) . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hier auch nochmal Glückwunsch :hand:

Die drei unteren sind denke ich Mixe ;) Denke das Fell wird bissle länger?!

Schoko & silberagouti gibts nicht zusammen ;) Ich kann jetzt aber auch nix silbriges dran sehen, ich seh nur das Schoko, zum Teil mein ich mit dem weiß vermixt ?!
Und Nr. sieht sehr "warm" von der Farbe auf dem Bild aus, ist das vielleicht cinnamon ? Also mit schoko im Unterton ?
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Ich mag Pandora und Bounty. :) :d Nein die sind alle süß :)
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
bounty ist ja eine Süsse!
 
M

Medanos

Gast
Süß sind sie

Was steckt da drinnen?
Ist die Mama aus nem Notfall?
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
bounty ist denk ich schoko.magpie

:D bitte einmal zu mir liefern, danke ;)
 
C

chiquitah

Gast
Genau das wärs dann ;) Also Schoko und eben weiß, zum Teil eben gebrindelt ;) Dann darf aber nur schoko da sein (und eben das weiß ;))

Jedenfalls alle zucker :heart:
Das wär auch möglich, die farbe ist ja total verschwommen. Silbert eben ein wenig deswegen hab ich mal getippt ^^
Ouh ja was aus dem Fell wird, da bin ich auch gespannt..

Das Mädl hab ich aus dem Tierheim ja. Wurde aber so wies aussieht erst kurz vor dem Umzug gedeckt :/ leider aber es ist ja alles gut gegangen und so süße Nasen :)

Wegen der geschlechter mach ich in ein zwei wochen noch mal bilder, bei der dunklen kann ichs im Moment gar nicht fotografieren, weil da auf dem Bild nur schwarz ist ^^

Edit: die mama ist eine rosette aus schoko rot mit einem kleinen weissen fleck am rücken ( also hier hat die mami nicht viel zu sagen gehabt denke ich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chiquitah

Gast
Glaubt ihr dass die kleinen Schimmelträger sein könnten? Mich irritiert das Magpie bei Bounty etwas..

Heute sieht man die geschlechter schon etwas besser und ich muss ehrlich sagen dass ich bei allen ganz deutlich ein Y erkennen kann.
Was für eine Quote ^^

Gewichte sind ganz okay. Alle ein bisschen abgenommen aber das ist ja normal am anfang, sie trinken brav, lassen gar nicht mehr los (die arme mami) und haben heut brav gemüse geknabbert und heu mümmeln ist ganz beliebt :))

Cupcake
108 - 100 = -8g
Bounty
91 - 83 = - 8g
Dakota
97 - 88 = -9g
Pandora
79 - 75 = -4g
 
Thema:

Die Tiroler sind da :)