Neue CUY-Babys bei der Adria

Diskutiere Neue CUY-Babys bei der Adria im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, ich möchte Euch an dieser Stelle mal unsre letzten Cuywürfe vorstellen ... Gleich 3 (!) tolle Mädels brachten unser Rexcuy Ingolf...
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Hallöchen,

ich möchte Euch an dieser Stelle mal unsre letzten Cuywürfe vorstellen ...

Gleich 3 (!) tolle Mädels brachten unser Rexcuy Ingolf (lilac) und Crested-Cuydame Nuschka (spw), alle drei sind richtig schön proper und fehlerfrei:

Ami Crested-Cuymädchen GUNDULA in lilac p.e. mit GG 186 g (bleibt)

Ami Crested-Cuymädchen GRIMHILDE in lilac-gold-weiß p.e. mit GG 180 g (bleibt)

Traumhaft!!! :heart:

GH-Cuymädchen GERDA II. in schwarz d.e. mit GG 178 g

Besser gehts kaum und mit Grimhilde sind wir unserem Zuchtziel schon extrem nah gekommen. :)´

Dann sind auch endlich wieder kleine Rosettencuys bei uns gefallen: Trulla (Ami Crested-Cuy, schwarz) hat in ihrem 1. Wurf drei Zwerge von Kalif vom Wuselhaufen (Rosettencuy, rot) bekommen:

1,0 Rosetten-Cuybub HANS in lilac/slateblue/coffee?(Schweber)-weiß mit GG 146 g (bleibt vorerst)

1,0 Rosetten-Cuybub HORST in rot(-weiß) mit GG 141 g

0,1 Ami Crested-Cuymädel HERTA in schwarz mit GG 168 g

An den Rosetten müssen wir zwar noch arbeiten und an der Quote auch ... :nuts:

Und zuletzt kamen diese vier Süssen hier zur Welt ... unsre Magpie-Dame Marta (Cr., schwarz) hat von unserm dreifarbigen Sokrates (GH, lilac-safran-weiß) geworfen:

Crested-Cuymädel INGEBORG in magpie schwarz (GG 125 g)

etwas zart, aber sehr süss ...

Ami Crested-Cuybub INNOZENZ in lilac-weiß (GG 202g)

ein absolut kompakter Traumbub, aber wir haben schon soviele Nachwuchsbuben in Aufzucht ...

GH-Cuymädel ILSE in creme-weiß (GG 151g)

Ami Crested-Cuybub ISIDOR in magpie lilac (GG 193 g)

er ist auch soooo hübsch und äußerst gut gelungen

Das wars vorerst mit unseren Babys in XXL ...

:wavey:

16.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue CUY-Babys bei der Adria . Dort wird jeder fündig!
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
276
Wow, die letzten 4 sind ja traumhaft :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - tolle "Klein"Nasen dabei - meine Favoriten sind Ingeborg & Grimhilde, die vor allem - hammer schick :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
tolle Schweinchen!!!!

E

Elli

Reaktionen
145
Oh was für schöööne Tiere! Glückwunsch!

Ilse ist ja ein Traum! Horst und Gerda II gefallen mir auch ganz besonders. Meine Güte ist Ilse süß... :heart:

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
:heart:Ingeborg Ingeborg Ingeborg! Absolut Ingeborg! Habe gerade mein Traumschwein entdeckt:heart: Wie knuffig ist die denn?! Ahhhhhhhhhhhh ich will sie zu gern haben, das ist soooooo gemein! Ist die toll! Ahhh! Zu weit weg...zu früh... hab noch kein Platz... ahh wie gemein! Die ist zu goldig!

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
:heart:Ingeborg Ingeborg Ingeborg! Absolut Ingeborg! Habe gerade mein Traumschwein entdeckt:heart: Wie knuffig ist die denn?! Ahhhhhhhhhhhh ich will sie zu gern haben, das ist soooooo gemein! Ist die toll! Ahhh! Zu weit weg...zu früh... hab noch kein Platz... ahh wie gemein! Die ist zu goldig!
Ja, die kleine Motte ist echt total süss - aber sie ist auch schon fest vergeben ...

:wavey:

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Die Cuys sind ja schon echt klasse aber auf deine Page darf ich nicht mehr drauf, da sind so viele tolle Teddys zur Abgabe und ich darf nicht mehr.

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
Nein Kitten du darfst nicht :p:p

@Ikarus gut dass sie vergeben ist, sonst wäre ich echtnoch in Versuchung gekommen;)

Thema:

Neue CUY-Babys bei der Adria

Neue CUY-Babys bei der Adria - Ähnliche Themen

• Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause

Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause: Bei den Erzgebirgscuys ist süsser Nachwuchs gepurzelt. Es sind alles fehlerfreie zuchttaugliche Cuy Babys Crested Cuy, schwarz-weiss-creme d.e...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...