RodiCare Bac

Diskutiere RodiCare Bac im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo... ich habe gestern vom TA RodiCare Bac bekommen. Ich muss das Pulver mit Wasser anrühren und über eine Spritze in den Mund geben. Eig...
S

Swini

Gast
Hallo... ich habe gestern vom TA RodiCare Bac bekommen.

Ich muss das Pulver mit Wasser anrühren und über eine Spritze in den Mund geben. Eig. kennt mein Schweinchen das Prozedere schon und macht prima mit. Dieses Zeug allerdings spuckt er immer wieder aus...
zugegeben es sieht für mich auch nicht sonderlich schmackahuft aus... ziemlich glibbrig :aehm:

Habt ihr noch einen Tipp wie ich ihm das irgendwie schmackhafter machen kann? Es bringt ja auch nichts, wenn die Hälfte der Tagesdosis irgendwo an ihm runterkleckert.
Kann ich das vlt mit Critical Care mischen???

LG :)

Zuletzt bearbeitet:
03.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RodiCare Bac . Dort wird jeder fündig!
F

Fragaria

Gast

AW: RodiCare Bac

wäre jetzt auch meine Idee gewesen das mit Päppelbrei zu mischen...... Wüsste jetzt nicht warum nicht - allerdings müsste alles direkt verfüttert werden und nicht gelagert werden in der Spritze denke ich.

*wink*
GAbi

N

Néné

Reaktionen
115

AW: RodiCare Bac

Ich hab es auch mit CC gemischt. Das Wasser sollte nicht zu warm sein, da die Mikroorganismen sonst Schaden nehmen könnten.

Ich fand das Mittel übrigens teuer und wenig hilfreich. Trotzdem viel Erfolg Dir und lg. N

Thema:

RodiCare Bac

RodiCare Bac - Ähnliche Themen

• RodiCare instant + Bene Bac Gel

RodiCare instant + Bene Bac Gel: Hallo zusammen, mein Freund war heute nochmals mit unseren lieben beim Tierarzt und hat für alle Bene Bac Gel besorgt + für mein...
  • Rodicare Akut als Tabletten?

Rodicare Akut als Tabletten?: Hallo! Ich wolte fragen, ob es Rodicare Akut auch in Tablettenform gibt bzw ob es ein ähnliches Mittel als Tabletten gibt? Wüsstet ihr da was? Ich...
  • Rodicare Pulmo Haltbarkeit

Rodicare Pulmo Haltbarkeit: Hallo, weiß zufällig jemand, wie lange man das Mittel nach Anbruch noch verwenden kann? Steht nur drauf "Haltbarkeit 24 Monate".... Viele Grüße...
  • Rodicare Artrin?

Rodicare Artrin?: Hallo, Gipsy sieht man nun so langsam das Alter (6 J.) beim Laufen an. Ich hab jetzt im Internet was von Rodicare Artrin gelesen, das soll wohl...
  • Potsdam Rodicare oder Herbicare

Potsdam Rodicare oder Herbicare: Liebe Meerschweinchenfreunde aus Potsdam, wir haben einen kleinen Langzeitpatienten (Tumorop, tränende Augen, jetzt Hefen im Darm), der in Berlin...