PeruanerBabys in Vollfarbe

Diskutiere PeruanerBabys in Vollfarbe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Diese Woche ist unser PeruanerNachwuchs angekommen. Am frühen Dienstagmorgen hat uns Neblina mit ihren Babys von Waldmeister überrascht. Sie hat...
G

Gast6391

Gast
Diese Woche ist unser PeruanerNachwuchs angekommen. Am frühen Dienstagmorgen hat uns Neblina mit ihren Babys von Waldmeister überrascht. Sie hat uns nur zwei Tage warten lassen :)

Peace, PeruanerMädchen in Schildpatt-Weiß

Pele, PeruanerBöckchen in Schwarz-Weiß - steht zur Abgabe -

Pina, PeruanerMädchen in Schildpatt-Weiß

Am späten Freitagnachmittag hat uns Pandri dann auch endlich erlöst. Erstmöglicher Termin wäre der 06. Februar gewesen. Aber ich finde das warten hat sich gelohnt.

Quara May, PeruanerMädchen in Schwarz-Rot-Weiß

Q-Tipp, PeruanerBöckchen in Schildpatt-Weiß

Quisel, PeruanerBöckchen in Schwarz-Weiß - steht zur Abgabe -

Einige werden hierbleiben.
Die beiden Schwarz-Weißen Böckchen werden aber zur Abgabe stehen.

LG
Heike

26.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PeruanerBabys in Vollfarbe . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh Glückwunsch - ganz bezaubernd - :heart:

Thema:

PeruanerBabys in Vollfarbe

PeruanerBabys in Vollfarbe - Ähnliche Themen

• Mein letzter Vollfarben-Wurf

Mein letzter Vollfarben-Wurf: Samstag abend bereits ist der letzte Vollfarben-Wurf bei mir gefallen und er stand erst unter keinem guten Stern: Ich fand ein totes Böckchen in...
  • 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1

2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1: 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1 Bergschnuten Heute um 3:31 pm .Yvaine und Whiskey haben fast zeitgleich ihre Babys von Cinzano...