Daumendrücker für Amadeus

Diskutiere Daumendrücker für Amadeus im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich brauche dringend Daumendrücker für unseren Amadeus. Sieht leider gar nicht gut aus.:wein: Vor zwei Stunden ist er noch rumgehüpft und...
Locoleo

Locoleo

Reaktionen
103
Hallo,

ich brauche dringend Daumendrücker für unseren Amadeus.
Sieht leider gar nicht gut aus.:wein:
Vor zwei Stunden ist er noch rumgehüpft und jetzt eben lag er krampfend in der Ecke.
Es kam eine ganz weiche weiße Bohne, wie gummi, aus seinem After.
Ich weiß nicht was passiert ist. Im EB war nichts angefressen oder so. Evtl. war gestern abend was im Salat oder im Streu?! :-(
Ich hoffe so dass er es schafft.
Er ist jetzt beim TA. Um 4 sollen wir nochmal anrufen.

LG Christina

04.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Daumendrücker für Amadeus . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.577
Klar drücken wir die Daumen.
Bist du sicher, dass die Bohne aus seinem After kam? Liest sich eher wie zäher Blasenschleim, oder Smegma.

Locoleo

Locoleo

Reaktionen
103
Hallo,

danke.
weiß ich nicht genau. Könnte auch sein, war aber geformt wie so ein normaler Meeriköttel.

Locoleo

Locoleo

Reaktionen
103
Er hat es nicht geschafft.:wein:
Der Tierarzt tippt auf Vergiftung. Ich versteh das nicht. Er hat heute morgen nur Heu gefressen. Allen anderen geht es gut und ca. eine Std. vorher war er noch total gut drauf. Ist gerannt und gepopcornt mit Moritz.

A

Angelika

Reaktionen
3.577
Es tut mir leid.
:troest:
Manchmal gibt es keine offensichtliche Ursache. Mir ist vor einem halben Jahr ein wunderbarer, propperer, erst 8 Monate alter Teddy-Kastrat gestorben - abends munter, morgens schlapp, auf dem Weg zum TA morgens um 06:30 h 45 Minuten später dann tot - da war lt. TA auch eine Vergiftung mögliche Ursache. Braucht ja nur EIN Hälmchen von irgendwas im Heu zu sein - und ein Tier erwischt es ...

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Mein Beileid!
Ich kann dir zu der Todesursache leider aus der Ferne auch nichts sagen. Vielleicht eine Fehlgärung oder Aufgasung. Vielleicht aber auch wirklich ein giftiges Hälmchen im Heu erwischt.
Komm gut an , Kleiner!:wein:

Locoleo

Locoleo

Reaktionen
103
Danke euch.
Ich glaube eher dass er sich beim toben mit Moritz irgendwie verletzt hat. Wie gesagt, die sind vorher wie wild gerannt. Auf die Häuser, runter von den Häusern usw.
Vll ist er aufs Haus springen wollen und mit dem Bauch gegen die Kante vom Dach geknallt oder so.
Kann man jetzt eh nicht mehr ändern.:wein:
Hoffe es geht ihm jetzt gut wo er ist, er war so ein schönes Schwein, nicht mal 1 Jahr alt. :wein:

Thema:

Daumendrücker für Amadeus

Daumendrücker für Amadeus - Ähnliche Themen

• Brauche dicke Daumendrücker für Maggie

Brauche dicke Daumendrücker für Maggie: Meine OMa kämpft gegen ihr schiefes Zähnchen und ihre Lungenentzündung. Trotz AB immer noch da. Sie ist ganz schlapp und müde und traurig und wenn...
  • Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen

Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen: Meine Omi Lenchen, 7 Jahre alt ist ein Blasenschweinchen. Sie bekommt in den 3 Jahren, die ich sie pflege (aus der Tiernothilfe aufgenommen)...
  • Kaputtes Auge - Ich brauche Daumendrücker für meine Kira

Kaputtes Auge - Ich brauche Daumendrücker für meine Kira: Hallo, als ich gesehen habe, dass meine Kira auf einmal ein blaues Auge hat, habe ich einen Riesen Schreck bekommen und schon geglaubt, sie wäre...
  • Hop oder Top für Robin - brauchen Daumendrücker

Hop oder Top für Robin - brauchen Daumendrücker: Robin hat schlimme Abszesse an Hals und Kiefer :runzl: Nachdem es quasi weg war und das AB abgesetzt wurde ist es mit Wucht und noch viel...
  • Daumendrücken für Joy

Daumendrücken für Joy: Unsere Seniorin Joy braucht bitte alle möglichen Daumen und Pfoten. Montag ist ihr 7.Geburtstag und wir hoffen das es ihr bis dahin schon besser...