65929 Frankfurt, Rüstige Emma (GH, 4,5-5J.) sucht Zuhause!

Diskutiere 65929 Frankfurt, Rüstige Emma (GH, 4,5-5J.) sucht Zuhause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ihr Lieben, ich habe heute folgenden Hilferuf eine Freundin erhalten: "Emma´s Partnertier ist verstorben und nun soll sie nicht alleine bleiben...
P

perle3103

Gast
Ihr Lieben,

ich habe heute folgenden Hilferuf eine Freundin erhalten:

"Emma´s Partnertier ist verstorben und nun soll sie nicht alleine bleiben.
Sie wurde im Oktober 2011 aus dem Tierheim geholt. War früher mit drei Meeries zusammen und zuletzt mit nem kastrierten Bock.
Alter wird liegt so bei 4,5-5 Jahren.
Sie ist sehr verträglich mit Mensch und anderen Meeries, aber quierlig und braucht Auslauf.
Wurde bis jetzt vermutlich immer in der Wohnung gehalten (weiß aber nicht wie das im Tierheim war)
Sie ist schwarz-braun-gestreift mit nem weißen Strich auf dern Nase und hat kurzes, glattes Fell
Ihr aktueller Wohnort ist Frankfurt"

Hat jemand von euch ein Plätzchen für Emma?:heart:
Ich selbst bin mit meinen fünf eigentlich mehr als voll...

LG Verena

04.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 65929 Frankfurt, Rüstige Emma (GH, 4,5-5J.) sucht Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
P

perle3103

Gast
Ich habe noch weitere Informationen über Emma erhalten.

Sie ordnet sich wohl schnell unter und war in der Vierergruppe wohl auch die Rangniedrigste.
Dem Kastraten hat sie sich auch zuletzt problemlos untergeordnet.

Sie ist sehr aktiv, hat momentan gute 2qm zur Verfügung, die sie voll ausnutzt :)

LG Verena

P

perle3103

Gast
Emma scheint das Alleinesein sehr viel auszumachen.
:runzl:

Vielleicht hat jemand von euch ein nahes Plätzchen frei?:blumen:

Thema:

65929 Frankfurt, Rüstige Emma (GH, 4,5-5J.) sucht Zuhause!

65929 Frankfurt, Rüstige Emma (GH, 4,5-5J.) sucht Zuhause! - Ähnliche Themen

• 65929 Frankfurt - Glatthaar u. Rexe Babys.

65929 Frankfurt - Glatthaar u. Rexe Babys.: Diese Rasselbande sucht in 5 Wochen einen neuen Kuschelplatz. Habe diese bei mir aufgenommen um bei der Vermittlung zu helfen. Bei ernsthaftem...
  • (65929 Frankfurt/M) Kastrat KH schwarz-rot-ws

(65929 Frankfurt/M) Kastrat KH schwarz-rot-ws: Hallo Ich habe hier einen kleinen Notfall aufgenommen. Heute ist Lisa ausgezogen, die 3 Minis schon zuvor. Nun sucht der Kastrat Strubbel noch...
  • 65929 Frankfurt a.M. - 0,1 Lisa, Kurzhaar "Ridgeback" Satin Schoko Creme viel Weiß

65929 Frankfurt a.M. - 0,1 Lisa, Kurzhaar "Ridgeback" Satin Schoko Creme viel Weiß: Hallo Ich habe hier einen kleinen Notfall aufgenommen. Sollte wer einen verwitweten Kastraten haben, der ein wenig selbstbewusst ist, würde ich...
  • [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht

554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht: FEDI, ein am 01.10.2013 geborenes Glatthaar-Weibchen sucht ein neues schweinchenfeines Heim: FEDI wurde ausgesetzt aufgefunden und bei uns...