Chicco braucht Daumendrücker

Diskutiere Chicco braucht Daumendrücker im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Chicco hat über Nacht total abgebaut, ich habe ja in einem anderen Thread schon darüber berrichtet, das er total klein und dünn ist...
S

Steffi2111

Gast
Mein kleiner Chicco hat über Nacht total abgebaut, ich habe ja in einem anderen Thread schon darüber berrichtet, das er total klein und dünn ist. Er hat gestern schon kaum gefressen, aber ich dachte es läge daran das er den halben Tag alleine war wegen der Kastra von Leo. Heute morgen allerdings hat er nur noch 260g auf die Waage gebracht. Ich habe die beiden direkt eingepackt und ab in die Tierklinik. Ich musste ihn erstmal da lassen, da auch sein Herz zu langsam und unregelmäßig schlug. Ich war nach der Arbeit nochmal da, die TÄ hat jetzt Hefepilz festgestellt, seine Temperatur ist auch wieder etwas hoch gegangen und das Herz schlägt auch wieder gleichmäßiger. Er ist aber noch nicht über den Berg und ich musste ihn in der Klinik lassen. Ich hoffe, ich kann ihn am Sonntag abholen.
Wir brauchen ganz viele Daumendrücker, damit der kleine alles gut übersteht

15.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chicco braucht Daumendrücker . Dort wird jeder fündig!
wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Hier wird ganz feste fuer Deinen kleinen Chicco gedrueckt-kleiner Mann, weiter tapfer kaempfen:daumen:!!!

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
drück auch fest die Daumen für deinen kleinen Schatz :daumen:

S

Steffi2111

Gast
Ich hab die beiden eben aus der Klinik wieder nach hause geholt. Chicco geht es deutlich besser, er frisst wieder, springt wieder und ist wieder viel fröhlicher. Jetzt muss er nur noch zunehmen. Es sieht also alles sehr gut aus :)
Danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen :)

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Das sind tolle Nachrichten-schoen, dass es ihm besser geht :)! Muss er denn noch weiter Medikamente bekommen ?

S

Steffi2111

Gast
Ja, ich muss ihm täglich noch was für den Darm geben, wegen dem Pilz und in einer Woche nochmal in die Klinik zur Gewichtskontrolle, wobei ich ihn auch jeden Tag wiegen werde. Er sollte bis Ende nächster Woche die 300g geknackt haben, aber wenn er weiter so gierig haferflocken frisst wie im moment, dürfte das kein Problem sein

Thema:

Chicco braucht Daumendrücker

Chicco braucht Daumendrücker - Ähnliche Themen

• Mit Chicco gehts wieder Berg auf

Mit Chicco gehts wieder Berg auf: mein chicco kann wieder ganz normal kötteln und er hat vorhin ganz alleine Salat gefressen, ohne hilfe. Ich glaube er hat auch schon ein wenig vom...
  • Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen

Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen: Hallo ihr Lieben, einige von euch kennen ja meine Chérie. Bei ihr wurden letztes Jahr Ovarialzysten festgestellt und da sie eine Herzerkrankung...
  • Bräuchte mal euren Rat

Bräuchte mal euren Rat: Hallo erst mal und schön hier in der Runde zu sein. Ich hab eine Auffälligkeit bei meinem Quicker festgestellt die mich doch etwas stutzig macht...
  • Das Blü braucht alle möglichen Daumen

Das Blü braucht alle möglichen Daumen: Huhu, Unser Balou alias das Blü wird im Oktober acht Jahre alt. Seit einigen Monaten wecken wir ihn immer extra weil er das füttern verschläft...
  • Spencer braucht Daumendrücker

Spencer braucht Daumendrücker: Hallo ihr Lieben, habe gerade meinen Senioren Spencer zum TA gebracht. :runzl: Vor drei Tagen fiel mir auf, dass er nicht mehr wie sonst auf...