Meine Apfelbäume & ein Apfelheubaum... Korkröhre mal anders ;)

Diskutiere Meine Apfelbäume & ein Apfelheubaum... Korkröhre mal anders ;) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab heute – aus Ermangelung dessen in freier Natur mit Frucht jetzt im Winter – einen eigenen Apfelbaum für die Nasen kreiert ;) Schaut...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich hab heute – aus Ermangelung dessen in freier Natur mit Frucht jetzt im Winter – einen eigenen Apfelbaum für die Nasen kreiert ;)

Schaut selbst:

Einen Apfelbaum für die Großgruppe, einen für die Jungsgruppe:

Uploaded with ImageShack.us

Bei der Großgruppe hab ich 2 Bambusstangen in den Boden gesteckt, damit das Ganze nicht kippen kann, so stand es dann da:

Bei den Jungs, hab ichs an der “Etage” festgeklemmt...

Wir nutzen einige unserer Korkröhren derzeit schon als Heustellen, wird super angenommen und die Bande zuppelt sich ihre Halme schön raus und futtert…

Es geht natürlich auch ein Apfel-Heu-Baum ;)

Hier mümmeln meine beiden Kastraten der Großgruppe grad:

Weitere Bilder vom heutigen Tag zu dieser Kreation usw. sind dann noch hier …

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=3123774#post3123774

29.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Apfelbäume & ein Apfelheubaum... Korkröhre mal anders ;) . Dort wird jeder fündig!
M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Wie toll ist das denn?? :eek::einv:

A

Angelika

Reaktionen
3.828
Mir wären diese Nägel zu riskant - ich hätte Schiss, dass da was ins Auge geht.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Schaut super aus! Tolle Idee! Und ich seh da ein paar Schnuten, die genau in mein Beuteschema passen würden... :fg:. Vielleicht sollte ich dich mal besuchen (mit einer großen Transportbox :wah:). Ich bring auch garantiert einen Apfel mit :einv:.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schaut super aus! Tolle Idee! Und ich seh da ein paar Schnuten, die genau in mein Beuteschema passen würden... :fg:. Vielleicht sollte ich dich mal besuchen (mit einer großen Transportbox :wah:). Ich bring auch garantiert einen Apfel mit :einv:.
Von denen, die hier zu sehen sind, darfst du max. einen "klauen" - Notbub Moe ist mit auf den Bildern :heart: (der rosetterich in sepia-buff-weiß), alle anderen... nee, da kommst du mit Apfel nicht als Erpressung weiter :schimpf: :fg: :rofl:
Und Danke für das Lob... mitterlerweile ist schon alles leer gefuttert (gut so, grad kam der Regen :uhh: :nut:)

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Von denen, die hier zu sehen sind, darfst du max. einen "klauen" - Notbub Moe ist mit auf den Bildern :heart: (der rosetterich in sepia-buff-weiß), alle anderen... nee, da kommst du mit Apfel nicht als Erpressung weiter :schimpf: :fg: :rofl:
Ähm, ich hatte es eher auf den (oder die?) Crested im 1. Foto und dem Kastraten auf dem letzten abgesehen :wah:. Mit was kann man dich denn "erpressen" :fg:?

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ähm, ich hatte es eher auf den (oder die?) Crested im 1. Foto und dem Kastraten auf dem letzten abgesehen :wah:. Mit was kann man dich denn "erpressen" :fg:?
Bild 1 = meine Ute, die geb ich für nix in der Welt her. Gruppenruhepol, Hebamme & Übermama :heart: Keine Art der Bestechung wird angenommen.

Der Kastrat ist Kasimir ;) Mein Zweitkastrat, unauffällig, ruhig, eher schüchtern, aber tolle Ergänzung zu Paul, passt zu perfekt in die Truppe um ihn herzugeben :fg:

Leider Pech gehabt :fg: :popcorn:

A

Andyboss

Gast
Sieht super aus!!
Tolle Idee hattest du die selber?

Andyboss

Thema:

Meine Apfelbäume & ein Apfelheubaum... Korkröhre mal anders ;)