67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtsdatum: 03.03.2012...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: 03.03.2012
Bei uns seit: 03.04.2012
Pflegestelle: 67346 Speyer 2

Beschreibung:
Cronus kam mit seinen Geschwistern zu uns. Der Wurf war versehentlich und nicht geplant. Da aber die Anzahl der Tiere für das Gehege zu groß war, wurden die drei schweren Herzens abgegeben.
Cronus ist wie jedes Jungtier sehr neugierig aber auch noch schreckhaft. Er hält sich noch viel an Chipsy und bleibt in dessen Nähe.
Er wird sicherlich einmal ein stattliches Böckchen werden.

Hinweis: Innenhaltung, kastriert. Lebt zusammen mit Chipsy und Felias.

Interesse? Kontaktformular

Zuletzt bearbeitet:
02.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...