68259 Mannheim-Wallstadt - Hattie (Rosette, sepia-buff-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Hattie (Rosette, sepia-buff-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Rosette Farbe: sepia-buff-weiß Geburtsdatum: Oktober 2011 Bei...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Rosette
Farbe: sepia-buff-weiß
Geburtsdatum: Oktober 2011
Bei uns seit: 23.04.2012
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Hattie wurde abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung aus Platzproblemen beendet werden sollte, nachdem das zweite Kind unterwegs war. Hattie hat sich problemlos Bentley untergeordnet und ist wie er ein noch sehr bewegungsfreudiges Jungtier. Sie ist dem Menschen gegenüber noch zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit in der Pflegestelle schon sichtlich aufgetaut und wird sicher noch zutraulicher werden. Da bei der Familie noch ein unkastriertes Böckchen saß, wissen wir nicht genau, wann die Tiere getrennt wurden, deshalb beobachten wir Hattie bis zum Ausschluss einer eventuellen Trächtigkeit noch bis Mitte Juni, bis dahin nicht vermittelbar.

Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Bentley.

Interesse? Kontaktformular

02.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim-Wallstadt - Hattie (Rosette, sepia-buff-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Hattie (Rosette, sepia-buff-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Hattie (Rosette, sepia-buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...