Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

Diskutiere Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin... Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen...
Z

Zora21

Gast
Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin...
Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen Milch.
Nächteweise stellte ich mir den Wecker und schaute nach..aber nööö..Madame wollte nicht...heute morgen 3Uhr klingelte wieder mein Wecker..nööö, auch diesmal vergebens...um 5Uhr wurde ich plötzlich wach..warum auch immer und überlegte: Stehst du jetzt auf und guckst nochmal oder dreh ich mich wieder um...ich entschloss mich nochmal nachzusehen und ich sah sie hatte Wehen..Juhuuu..und zack war auch schon Baby 1 und ganz schnell waren auch die restlichen 2 Babys da. In der Früh hatte ich meine Augen aber noch nicht ganz auf und dachte es seien 2,1 aber wie sich nun heraus stellte sind es 3,0 *aarrgghhh*
Nun gut, ich bin wirklich happy seit gaaaaaaanz langer Zeit wieder bei einer Geburt dabei gewesen zu sein..es ist so toll! Und das diesmal alles gut ging.

Der Kleinste hat noch einen schiefen Kopf, hatte wohl etwas wenig Platz in Mamas Bauch-ihn find ich aber besonders schön.
Hier sind sie nun:


Viano, Lunkarya in Slateblue-Gold-Weiß mit 78gr




Vito, Lunkarya in Slateblue-Gold-Weiß mit 108gr



Vinyl, Lunkarya in Slateblue-Gold-Weiß mit 94gr

 
15.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben . Dort wird jeder fündig!
B

BarefootBornSwallows

Gast
oooooooooooooooooooooooohhhh, herzliche glückwünsche!! sehr schön gelockt :D :juhu:
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0
Vitooooooooooooo :heart: :heart: :heart:

Glückwunsch
 
Thema:

Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben - Ähnliche Themen

  • Lunkys in slateblue-gold-weiß

    Lunkys in slateblue-gold-weiß: Heute morgen um 11Uhr hat Celebration-Butterfly (slate-gold-weiß) ihre 3 Kleinen von Urmel (ebenfalls sbgw) ausgepackt. Das Ergebnis kann sich...
  • Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM

    Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM: Hallo zusammen Nach langem Warten hat Valeska gestern spät Abends endlich ihr Geheimnis gelüftet und vier ganz bezaubernden Babys das Leben...
  • GH slateblue-magpie *freu*

    GH slateblue-magpie *freu*: Hallo, das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst: Woody...
  • Mein erster Merinowurf in slateblue

    Mein erster Merinowurf in slateblue: Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren...
  • 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

    3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß: Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa...
  • Ähnliche Themen
  • Lunkys in slateblue-gold-weiß

    Lunkys in slateblue-gold-weiß: Heute morgen um 11Uhr hat Celebration-Butterfly (slate-gold-weiß) ihre 3 Kleinen von Urmel (ebenfalls sbgw) ausgepackt. Das Ergebnis kann sich...
  • Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM

    Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM: Hallo zusammen Nach langem Warten hat Valeska gestern spät Abends endlich ihr Geheimnis gelüftet und vier ganz bezaubernden Babys das Leben...
  • GH slateblue-magpie *freu*

    GH slateblue-magpie *freu*: Hallo, das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst: Woody...
  • Mein erster Merinowurf in slateblue

    Mein erster Merinowurf in slateblue: Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren...
  • 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

    3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß: Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa...