67346 Speyer - Shy (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß)

Diskutiere 67346 Speyer - Shy (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Rosetten - Mix Farbe: sepia - buff - weiß Geburtsdatum: Juli...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Rosetten - Mix
Farbe: sepia - buff - weiß
Geburtsdatum: Juli 2011
Bei uns seit: 04.04.2012
Pflegestelle: 67346 Speyer 1

Beschreibung:
Shy ist ein wunderschönes Meerschweinchen, sie sitzt gerne mal auf dem Hausdach oder einer kleinen Etagen. Sie ist Menschen gegenüber recht scheu, jedoch bettelt sie, sobald man kommt, nach Futter und steht dann auch aufrecht am Gitter und nimmt Futter aus der Hand. Nach dem Auszug ihrer Babies ist sie nun vermittelbar.

Hinweis: Kaltstallhaltung. Lebt zusammen mit Twister.

Interesse? Kontaktformular

02.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67346 Speyer - Shy (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

67346 Speyer - Shy (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß)

67346 Speyer - Shy (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Weibchen Zambaya (GH, schwarz)

67346 Speyer - Weibchen Zambaya (GH, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...