10 auf einen Streich

Diskutiere 10 auf einen Streich im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; nachdem Ich bereits 12Tage auf die Babys von Ronja gewartet hab wurde ich gleich doppelt überrascht... Gestern am frühen Abend hat sich meine...
W

Wuselbande

Gast
nachdem Ich bereits 12Tage auf die Babys von Ronja gewartet hab wurde ich gleich doppelt überrascht...

Gestern am frühen Abend hat sich meine Ronja erbarmt mich nicht länger warten zu lassen und hat mir 4 Schoko-Buff-Weiße Zwerge geschenkt..
Nun wollt ich Heute Morgen schnell mal vor dem Frühstück nach den Kleinen schaun und siehe da Finja hat auch gleich nachgelegt, mit ihr hatte ich erst ab Morgen gerechnet. Obwohl Finja lange nicht soo dick wie Ronja war hat sie sage und schreibe 6 Babys zur Welt gebracht, leider waren 2Mädels tot.

Aber nun will ich Euch nicht länger warten lassen und die süßen Racker vorstellen.

Q-Wurf (3,1,0) von Ronja und Fips

Queeny, Sheltie-Mädel Schoko-Buff-Weiß, GG: 104gr (zur Abgabe)

Quero, Coronet-Böckchen Schoko-Buff-Weiß, GG: 114gr (zur Abgabe)

Quadro, Coronet-Böckchen Schoko-Buff-Weiß, GG: 94gr (zur Abgabe)

Quentin, Coronet-Böckchen Schoko-Buff-Weiß, GG: 108gr (zur Abgabe)

Und noch der R-Wurf (2,2,2) von Finja und Fiete

Rasputin, Satin-Coronet-Böckchen Buff-Weiß, GG: 76gr (Bleibt)

Rocco, Sheltie-Böckchen Creme-Weiß, GG: 88gr (zur Abgabe)

Roxy, Coronet-Mädel Creme-Weiß, GG: 56gr (zur Abgabe)

Rose, Sheltie-Mädel Buff-Weiß, GG: 86gr (zur Abgabe)

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen was das jetzt für ein Babygewusel hier ist...

Wenn Ihr Interesse an rundum Fotos der Kleinen habt schaut doch mal auf meiner HP vorbei

25.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10 auf einen Streich . Dort wird jeder fündig!
Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
Wow, gleich 10 Babies auf einmal, da ist bei dir im Stall bestimmt was los.:)

..leider kann ich hier keine Bilder sehen.

amymi

amymi

Reaktionen
3
oj der sheltiebock ist ja :heart: :heart: :heart:
die jungs haben es mir meistens angetan :gruebel:

ich seh schon: männer-wg ist nicht mehr lang hin... :nuts:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
ich seh schon: männer-wg ist nicht mehr lang hin... :nuts:
EDIT: Du meintest auch Rocco, Mensch ift haben wir den gleichen Geschmack ;)

YAEH :hand::hand::hand: Also ICH bin dafür :fg:

Zum Thema: Rocco :heart: Alles üß, aber der ist der Tollste :heart:

Wir haben heute auch Nachwuchs bekommen - unser Noti Marge hat 5 Kleine ausgepackt, leider hat ein kleiner Bub es nicht geschafft, aber die 4 anderen sind wohlauf :heart:

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Ich finde ja auch Rocco am bezauberndsten. :heart: Der hat so ein süßes rundes Gesicht, süße Kulleraugen und eine tolle Farbverteilung.

Queeny finde ich aber auch total schööön. :heart:

Huch, habe ich meine neue Liebe für Shelties entdeckt? :eek:
Bin ja selber seit 5 Tagen nun stolze Sheltie-Besitzerin. :heart:

Thema:

10 auf einen Streich

10 auf einen Streich - Ähnliche Themen

• 7 auf einen streich

7 auf einen streich: meine süssen babys sind da einmal lunkarya 3 babys und einemal peruaner mit shelti satin 4 babys alle it zur zeit sind sie 4 tage und 6 tage jung...
  • 3 auf einen Streich

3 auf einen Streich: Hier sind die 3 süßen Babys von Suse welche am 11.8. das licht der welt erblickten. [/url][/IMG] Helft mir Bitte mal bei den Geschlechtern...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Hallo Zusammen, meine Rosi hat gestern fünf süße Babys zur Welt gebracht. Eine ganz bunt gemischt Truppe. Nur die Quote.... 4/1 Und hier im...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Bei uns wuselt es wieder! Am Samstag sind gleich 5 Junge gepurzelt, 2 Mädels und 3 Jungs. Allen geht es prima! Das Fell sah nur, als ich...
  • Magpie Babys, 5 auf einen Streich

Magpie Babys, 5 auf einen Streich: Der gelungene Wurf von Dancing Queen und Man in the middle. Nur mit dem fotografieren ist es jetzt um die Jahreszeit bißchen blöd. Habe im...
  • Magpie Babys, 5 auf einen Streich - Ähnliche Themen

• 7 auf einen streich

7 auf einen streich: meine süssen babys sind da einmal lunkarya 3 babys und einemal peruaner mit shelti satin 4 babys alle it zur zeit sind sie 4 tage und 6 tage jung...
  • 3 auf einen Streich

3 auf einen Streich: Hier sind die 3 süßen Babys von Suse welche am 11.8. das licht der welt erblickten. [/url][/IMG] Helft mir Bitte mal bei den Geschlechtern...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Hallo Zusammen, meine Rosi hat gestern fünf süße Babys zur Welt gebracht. Eine ganz bunt gemischt Truppe. Nur die Quote.... 4/1 Und hier im...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Bei uns wuselt es wieder! Am Samstag sind gleich 5 Junge gepurzelt, 2 Mädels und 3 Jungs. Allen geht es prima! Das Fell sah nur, als ich...
  • Magpie Babys, 5 auf einen Streich

Magpie Babys, 5 auf einen Streich: Der gelungene Wurf von Dancing Queen und Man in the middle. Nur mit dem fotografieren ist es jetzt um die Jahreszeit bißchen blöd. Habe im...