BMS - Wahlen September 2012

Diskutiere BMS - Wahlen September 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?

Welche Meersau ist dein Favorit :)

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Shana

Reaktionen
0
Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :)
Welche BMS ist dein Favorit?

06.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS - Wahlen September 2012 . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Wäre ich unpateiisch, hätte die Nr. 3 meine Stimme bekommen! :heart:
Oder die 1 oder die 2... *hach seufz*

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Das ist echt mal wieder schwer! Ich habe mich für das erste entschieden, es guckt so neugierig.

A

Anja´Freundin

Gast
Das wird eine spannende Wahl - so viele hübsche :wusel:babies. Ich hab leider nur eine Stimme und die musste ich Anja´s Baby geben. Jean - Luc ist so besonders und das Bild ist klasse.
:wavey: Regina

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
:heart: das wußte ich vorher aber nicht. Sie ist echt so eine Hübsche!

Aber 1 ist auch klasse.
Da hat es mein Jean-Luc nicht einfach, bei solch anschaulicher Konkurrenz!

Ich gönn den Sieg JEDEM Schwein :juhu:

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
Uiiii da ist ja meine zukünftige dabei :) Ahhh ich freu mich :)

Natürlich nur für sie gestimmt :heart:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Wow, jetzt zieht die Nr.1 aber von dannen :D :wusel:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Katy, sieht fast so aus, als würden unsere Beiden gemeinsam Vize werden wollen :D:daumen:

A

Anja´Freundin

Gast
Schon wieder Gleichstand :blumen:
Wäre schön, wenn es 2 zweite Plätze geben würde!
:engelteufel: Kanzi

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Er will ja gar nicht 2. werden. Er ist ein Gentleman und läßt July gerne den Vortritt! :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
sie wollen wohl doch "Hand in Hand" ins Ziel :heart:

M

mümmelmaus

Gast
omg finde schweinchen 2.3.4. voll süß *mehr bilder sehen mag :popcorn::fg:*

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
jetzt aber...:heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ja anscheinend...:heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Oh da hat Klein Arkani aber abgeräumt :) das freut mich. Der ist aber auch soooo ein hübscher kleiner Mann :heart: sieht nur leider nicht mehr so aus. :D

Thema:

BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS-Wahl September 2011

BMS-Wahl September 2011: Weiter gehts mit den süüüüüüüßesten Versuchungen seit es Meerschweinchen gibt! :D Hier die DRINGENDE Bitte: Schickt mir BABYFOTOS!!!! Sonst wird...
  • BMS-Wahl September 2011 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS-Wahl September 2011

BMS-Wahl September 2011: Weiter gehts mit den süüüüüüüßesten Versuchungen seit es Meerschweinchen gibt! :D Hier die DRINGENDE Bitte: Schickt mir BABYFOTOS!!!! Sonst wird...