BBS H Wurf 2012

Diskutiere BBS H Wurf 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; 4/1/0 in sbg-schimmel bei allen sind alle rosetten vorhanden. ein bock hat einen weißen fuß und ein anderer eine weiße blesse, aber sonst sind wir...
B

BarefootBornSwallows

Gast

4/1/0 in sbg-schimmel
bei allen sind alle rosetten vorhanden. ein bock hat einen weißen fuß und ein anderer eine weiße blesse, aber sonst sind wir SEHR zufrieden. sie sind super süß!!

Sau

böcke

05.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS H Wurf 2012 . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Seeehhhrrr hübsch!
Ich wollte mit Schimmeln ja nix zutun haben, aber wenn man die so sieht....:heart:
Toller Wurf

LG Julia

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Einfach nur absolut traumhaft!!! :nut: :nut:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Suuuper-Wurf!

Ich liiiiiiebe Deine Fotos!!!!! :top:

:wavey:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wundervolle Minis - bei den Schimmelbuben komm ich ja ins Schwärmen, aber für dieses Jahr ists Ende mit Jungs hier ;) Aber echt schön :heart:

B

buerserberg

Gast
Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen!

Schöne Grüße
Petra

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Herzlichen Glückwunsch! Die Babies sind wirklich traumhaft! :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Das ist echt eine wunderschöne Farbe! Herzlichen Glückwunsch. :heart:

Janina

Janina

Reaktionen
17
woow sehen die toll aus!!! das mädel und der 3. bock gefallen mir am besten:einv:

Thema:

BBS H Wurf 2012

BBS H Wurf 2012 - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...