Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft...

Diskutiere Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ... dann bekommt das auf einmal Babies ^^ Wir sind "Eltern" geworden von 2 supersüßen Jungs und das auch noch am Valentinstag. :geburtstag::cheers:
K

Karo-tulouse

Gast
... dann bekommt das auf einmal Babies ^^
Wir sind "Eltern" geworden von 2 supersüßen Jungs und das auch noch am Valentinstag. :geburtstag::cheers:

25.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft... . Dort wird jeder fündig!
B

BigPapaPap

Gast
Ja dann aber auch Bilder her. Damit wir sie auch sehen können.

K

Karo-tulouse

Gast
Die gibts, wenn ich wieder bei mir zu Hause bin! :)
Sie sehen beide wie Shelties aus, eins wie ne Kuh gefleckt in Tricolor und das andere auch Trico, aber fast schwarz mit weißen Strähnchen. Drollig...:heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
na der Papa wollt halt ein "kräftiges" Männchen :hand:

Süss sind die beiden!!! Vor allem der "kuhgefleckte" hätt es mir ja angetan!!!! Er sieht ein bisschen aus, wie mein verstorbener Floh!

Was machst du mit der Mama- hast du nicht nur Böckchen?

M

Maria

Gast
Ich glaube auch, der Papa hat es sehr gut gemeint.So eine Hübsche und so goldige Babys hat sie dir mitgebracht !:)

A

Anke69

Reaktionen
0
Na, die sind doch echt schnuffig! Dürfen sie denn bleiben?

K

Karo-tulouse

Gast
Ja, der Gefleckte sieht aus wie Spike als Meerie ;) also Papillonmeerie.
Mein Dad hat eben darauf vertraut dass ihm die Kaninchenzüchterin, wo es her ist, das richtige Geschlecht nennt. Ob sie schon schwanger war, oder von unserem geschwängert wurde wissen wir nicht. Ich denke beide bleiben, es kommt je eins zu den beiden älteren Böckchen. Tja, die Mama... gute Frage, noch hat sie ihre Babies... ich fürchte da muss wohl noch n Mädel her oder ein Kastrat... ach keine Ahnung. Eigentlich wollten wir ja bei 4 Meeries bleiben.

Mady

Mady

Reaktionen
18
lasst doch einen jungen frühkastrieren und dann darf der bei mama bleiben :)

K

Karo-tulouse

Gast
Dann sitzt aber eins der alten Böckchen alleine.

Also es waren urspr. 4 zu je 2.
Eins der Böcke ist letztens verstorben und der Partner des anderen ist ja zum Weibchen "mutiert" Ergo sitzen jetzt beide solo, da sie sich leider nicht ausstehen können, der Kurzhaar ist frech, mein Peruanerbub ist ja recht verträglich, hilft ihm aber nix, wenn der Kurzhaar ihn beißt.

S

Soft Kitty

Gast
Süss <3 Wir haben auch ein Ü- Schwein bekommen :-D ... freut man sich umso mehr hihi. Bleiben dir kleinen? Die Mama sieht wie mein Murphy aus xD

Thema:

Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft...

Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft... - Ähnliche Themen

• Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...

Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...: ... und genau das war auch das Ziel der Verpaarung. Papa Willi sollte vor allem seinen schönen Bau und seine tolle Kopfform einbringen. Nur -...
  • mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden

mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden: Mein Arixtro (Sheltie Schildpatt-Weiß) ist das erste mal Papa geworden, am 17.11. hat Dasy (Sheltie Schwarz-Rot-Weiß) aus der Zucht meiner...
  • Papa zwickt Neugeborene weg

Papa zwickt Neugeborene weg: Das Leben könnte so schön sein... Wenn da der Papa der neugeborenen Jungen jetzt diese nicht ständig wegzwicken würde. Er geht zu seinem Mädel...
  • 3 Böckchen zum Papa???

3 Böckchen zum Papa???: Wollt mich mal erkundigen ob es auch funktioniert wenn ich 3 Böckchen ab 250g zum Papa setzen kann,oder würde es probleme geben? Habe von einer...
  • Wohin mit dem Papa

Wohin mit dem Papa: Hallo!! Bin neu hier und habe eine dringende Frage. Erwarte glaube ich schon in den nächsten paar Tagen Nachwuchs von meiner Meerschweinchendame...
  • Wohin mit dem Papa - Ähnliche Themen

• Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...

Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...: ... und genau das war auch das Ziel der Verpaarung. Papa Willi sollte vor allem seinen schönen Bau und seine tolle Kopfform einbringen. Nur -...
  • mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden

mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden: Mein Arixtro (Sheltie Schildpatt-Weiß) ist das erste mal Papa geworden, am 17.11. hat Dasy (Sheltie Schwarz-Rot-Weiß) aus der Zucht meiner...
  • Papa zwickt Neugeborene weg

Papa zwickt Neugeborene weg: Das Leben könnte so schön sein... Wenn da der Papa der neugeborenen Jungen jetzt diese nicht ständig wegzwicken würde. Er geht zu seinem Mädel...
  • 3 Böckchen zum Papa???

3 Böckchen zum Papa???: Wollt mich mal erkundigen ob es auch funktioniert wenn ich 3 Böckchen ab 250g zum Papa setzen kann,oder würde es probleme geben? Habe von einer...
  • Wohin mit dem Papa

Wohin mit dem Papa: Hallo!! Bin neu hier und habe eine dringende Frage. Erwarte glaube ich schon in den nächsten paar Tagen Nachwuchs von meiner Meerschweinchendame...