Interessante Schlafpositionen...wer hat auch Bilder?

Diskutiere Interessante Schlafpositionen...wer hat auch Bilder? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, gestern durften meine Schweins den ganzen Tag das schöne Wetter draußen genießen. Sie waren schnell platt und so entstand dieses...
S

Sauhaufen

Gast
Hallo zusammen,

gestern durften meine Schweins den ganzen Tag das schöne Wetter draußen genießen. Sie waren schnell platt und so entstand dieses interessante Bild von Molly....
...sie hat tatsächlich sage und schreibe ca. 40 Min. so verbracht und tief geschlafen. Ab und an wackelte mal das Öhrchen.

Habt ihr auch solche Fotos mit lustigen/interessanten Schlafhaltungen? Gut, dass mein Freund sich mit Chiropraktik auskennt:rofl: Sorry, die Qualität ist nicht so doll..

 
Zuletzt bearbeitet:
20.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interessante Schlafpositionen...wer hat auch Bilder? . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
:fg: Sehr schön :fg:

Twix kann das auch - der wird also wunderbar zu euch passen :fg:
Hintern in der Hängematte - Kopf aber raus usw..
Leider erwisch ich selten solche Positionen mit nem Foto - die sind immer zu neugierig dann beim ersten Klick und kommen an (oder rennen weg, je nachdem ob sie grad meinen ich bring was mit oder "will was böses" ;))
 
S

Sauhaufen

Gast
Na, dann freuen wir uns ja auf Twix und seine Schlafpositionen:wusel:

Ne Hängematte wird auch gleich gekauft:fg:

Ich musste die schlafende Molly heranzoomen, sonst wäre sie auch aufgestanden:rofl: Daher die Auflösung, die nicht so dolle ist.
 
E

eladriel

Gast


Die haben zwar gerade die Augen auf weil ich mich mit der Kamera angeschlichen habe, aber die haben da tatsächlich alle so geschlafen :-D
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
15.023
Reaktionen
2.605
Ich hab meine Abby schon in den ungewöhnlichsten Schlafpositionen erwischt :D Das kann mit Sicherheit niemand toppen :rofl:




Geht aber auch so :D









Barney schläft auch schon mal mit ausgestreckten Beinen :D

 
S

Sauhaufen

Gast
@Muggel:
Das erste Bild: Oh mein Gott!!!! Das ist zum Umfallen!!:totlach: Also, wer DAS toppen kann...!
 
steffic2

steffic2

Beiträge
1.088
Reaktionen
135
Unser Jim ist auch so ein "Ich-kann-in-allen-Positionen-und-Lebenslagen-pennen"-Schweinchen.
Hier hat ihn bei Futtern die Müdigkeit übermannt (auf der Etage auf seinem Teller :rofl:):



So schläft er auch gern mal:

 
*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Beiträge
1.302
Reaktionen
8
ui, eure schweinchen schlafen aber alle süß :heart:
und abby in der hängematte... das ist wirklich nicht zu toppen! da wäre ich gern live dabei gewesen, wahrscheinlich hätte ich sie dann aber geklaut.... ;)


mein kastrat ist auch so ein fachmann in schlafpositionen....
MANN eben ;) , er schläft nach dem motto: "oh! bin müde. schlafe jetzt." *flatsch*







(er entscheidet diese spontanen schlaf-anfälle immer bei durchgängen etc., sehr zum ärger der mädels )

er bevorzugt dabei unter anderem auch röhren...



(da hab ich ihn aber leider geweckt ;) )

... und die hintern der mädels...





meine Cüli schläft immer wie tot, ich habe schon ganz oft in so situationen gedacht: das wars...:aehm:

hier ein wenig verdreht:







hier in tiefenentspannung (siehe lippe):




und hier ein gefaketes schlaf-foto für die olle mit der kamera ;)



liebe grüße und gute nacht!!
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Wozu sich bewegen, wenn man den Auslauf auch zum Pennen nutzen kann??

 
B

Baby

Gast
Hab da auch so eine Kandidatin.





.

Auch zu 2. lässt sich die Kuschelrolle ganz gut nutzen.
 
T

Tessie

Gast
Mensch, das sind ja mal alle geniale Bilder. Damit kann ich leider nicht dienen.

@Sauhaufen: Wo gibt es denn so tolle Häuschen wie auf dem ersten Bild?
 
S

Sauhaufen

Gast
Guten Morgen:winke:

Super Bilder...die machen richtig süchtig! Mehr mehr mehr....!!:rofl::yeah:

<diese tollen Häuschen gibts bei Nagerimmobilien.ch Sie sind super und man könnte sich, wenn man genug Geld hat, ein ganzes Dorf zusammenstellen:)

Sie sind nur leider recht teuer, aber empfehlen kann ich sie allemal, weil sie wunderschön sind und die Qualität ist hervorragend!
 
T

Tessie

Gast
Danke. Hab mir den link mal abgespeichert. (wird aber mit Bindestrich in der Mitte geschrieben ;) ) Toll sehen die ja aus, aber günstig ist wirklich anders :ungl:
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70

Patty tiefenentspannt.


Sally - leider schon ein Schweinengel :heulen:
 
M

mümmelmaus

Gast
ui, eure schweinchen schlafen aber alle süß :heart:

sieht immer soooo süß aus wenn sie ganz entspannt irgendwo rumliegen und schlafen :heart:

@Jabibo *___* auch wenn er nicht schläft, ein total süßes schweinlein:heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interessante Schlafpositionen...wer hat auch Bilder?

Interessante Schlafpositionen...wer hat auch Bilder? - Ähnliche Themen

  • Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...

    Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...: ... bei Aldi gab/gibt es (zumindest bei uns, weiß nicht, obs überall so ist ?!) Setzlinge von Hopfen und wildem Wein als Rankpflanzen für 0,99...
  • Interessanter Besen

    Interessanter Besen: Ich war heut bei Obi stöbern und hab eine interessante Entdeckung gemacht, die ich mir dann gleich gekauft habe. Ein Handfeger mit...
  • ZDF interessante Filmbeiträge

    ZDF interessante Filmbeiträge: Habe sehr interessante Filmbeiträge im ZDF Infokanal gefunden: Wissenschaftlicher Beitrag zur Sozalisation Uni Münster...
  • Habe mal eine Interessante Frage

    Habe mal eine Interessante Frage: Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Recht interessante Frage. Und zwar habe ich in dem Buch "Meine Meerschweinchen von Angela Beck" gelesen das...
  • Interessantes Video, ein Züchter berichtet

    Interessantes Video, ein Züchter berichtet: Huhu, schaut mal hab eine kleine schöne Reportage gefunden. Ist ziemlich interessant, find auch fast alles gut was der Mann sagt, ausser zum...
  • Ähnliche Themen
  • Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...

    Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...: ... bei Aldi gab/gibt es (zumindest bei uns, weiß nicht, obs überall so ist ?!) Setzlinge von Hopfen und wildem Wein als Rankpflanzen für 0,99...
  • Interessanter Besen

    Interessanter Besen: Ich war heut bei Obi stöbern und hab eine interessante Entdeckung gemacht, die ich mir dann gleich gekauft habe. Ein Handfeger mit...
  • ZDF interessante Filmbeiträge

    ZDF interessante Filmbeiträge: Habe sehr interessante Filmbeiträge im ZDF Infokanal gefunden: Wissenschaftlicher Beitrag zur Sozalisation Uni Münster...
  • Habe mal eine Interessante Frage

    Habe mal eine Interessante Frage: Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Recht interessante Frage. Und zwar habe ich in dem Buch "Meine Meerschweinchen von Angela Beck" gelesen das...
  • Interessantes Video, ein Züchter berichtet

    Interessantes Video, ein Züchter berichtet: Huhu, schaut mal hab eine kleine schöne Reportage gefunden. Ist ziemlich interessant, find auch fast alles gut was der Mann sagt, ausser zum...