Neujahrs Babies bei Verdana

Diskutiere Neujahrs Babies bei Verdana im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 1.01. kam diese süße Maus zur Welt, na klar sie bleibt natürlich zumal Mama in Rente gehen wird. Und heute kamen 2,2 in...
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Am 1.01. kam diese süße Maus zur Welt, na klar sie bleibt natürlich zumal Mama in Rente gehen wird.

Und heute kamen 2,2 in Solidschokobuffagouti-buff-weiß zur Welt

Alladin, Buff-weiß toller ausdrucksstarker Bub - 7 Wirbel da, steht zur Abgabe!

Alcazar, schicker Bub in Solid - alle 8 Wirbel da eine DR oder ZR, steht zur Abgabe!

Juventa, eine süße Maus in Solid - 6 Wirbel da, 1 HHR und eine KR fehlen, daher nur bedingt zur Zucht geeignet - steht zur Abgabe!

Jacintha, zeigt wenig Solid hat dafür aber alle 8 Wirbel - sie bleibt in meiner Zucht

Wer sich verliebt hat einfach melden, die Jungs können auch als FK ausziehen;)

03.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neujahrs Babies bei Verdana . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - die sind zuckerschnuffelig :heart:

Z

zumTeckblick

Gast
Tolle Farben, Glückwunsch zu den gesunden Babys, Chantal!

Mady

Mady

Reaktionen
18
lilac finde ich noch immer toll! gut dass ich seit heute hier eine sitzen habe :D

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sind ja knuffig. Jacintha finde ich besonders hübsch!:heart::heart::heart:

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Dankeschön:) Die entwickeln sich schön wuseln schön rum und sind sehr aktiv.

Naja mit Jacintha kann ich dir nicht helfen, aber ihr Schwester Juventa ist ja noch da:fg:

Thema:

Neujahrs Babies bei Verdana

Neujahrs Babies bei Verdana - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...