An Weihnachten hat es geschimmelt nicht geschneit

Diskutiere An Weihnachten hat es geschimmelt nicht geschneit im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; An Weihnachten hat es geschimmelt, nicht geschneit Nach langem warten hat am 26.12 unsere Funkenmarie Moppel vom Isarstrand GH brindle einen sehr...
J

Jutta 01

Gast
An Weihnachten hat es geschimmelt, nicht geschneit
Nach langem warten hat am 26.12 unsere Funkenmarie Moppel vom Isarstrand
GH brindle einen sehr schönen Wurf von Touch my Soul vom Stoppelberg
GH buntschimmel bekommen.

Es sind 1,0 GH brindle, 1,0 GH schwarz-creme , 1,0 rotschimmel und 0,1 buntschimmel supertoll vom Typ und Körperbau

Die jungs werden wahrscheinlich alle zur Abgabe stehen

By jutta01 at 2011-12-28

1,0 brindle

By jutta01 at 2011-12-28

1,0 creme- schwarz

By jutta01 at 2011-12-28

1,0 rotschimmel

By jutta01 at 2011-12-28

0,1 buntschimmel

By jutta01 at 2011-12-28

Namen gibt es noch keine....

28.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An Weihnachten hat es geschimmelt nicht geschneit . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
waaaaaaa sind die toll :heart:
Herzlichen Gluckwünsch zu den tollen babys

amymi

amymi

Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch!
Der Rotschimmeljunge ist ja echt ein Traum! :eek::heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Meute :heart: Die Jungs sind meine Favoriten & ich schließ mich amymi an: Der Rotschimmelbub :heart::heart::heart:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Herzlichen Glückwunsch!!
Der Brindlebock ist ja toll!!!

Thema:

An Weihnachten hat es geschimmelt nicht geschneit

An Weihnachten hat es geschimmelt nicht geschneit - Ähnliche Themen

• Es hat wieder einmal geschimmelt....

Es hat wieder einmal geschimmelt....: Am Ostersonntag kamen diese beiden Buben aus der Verpaarung rot x rotschimmel zur Welt Leider hat der Schimmelbub etwas viel weiß abbekommen und...
  • Es hat geschimmelt ;)

Es hat geschimmelt ;): Halli Hallo, meine Minigruppe Rosetten hat Nachwuchs :D ...und ich bin begeistert!!! Beides sind Buben und Buntschimmelchen... Da ich...
  • Kunterbunt geschimmelt ... US-Teddy-Nachwuchs

Kunterbunt geschimmelt ... US-Teddy-Nachwuchs: Hallöchen, bei uns sind auch wieder US-Teddy-Babys gepurzelt, wenn sie dieses Mal auch nicht ganz unserm Zuchtziel entsprechen ... :rolleyes...