Schnittlauch?

Diskutiere Schnittlauch? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab bei uns im Garten hinten Schnittlauch gefunden, dürfen meine Meerschweinchen das auch fressen oder eher nicht? danke fliege und rosi, eddie...
F

fliege

Gast
Hab bei uns im Garten hinten Schnittlauch gefunden, dürfen meine Meerschweinchen das auch fressen oder eher nicht?

danke

fliege und rosi, eddie und der noch namenlose

02.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnittlauch? . Dort wird jeder fündig!
Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12
Eher nicht, ist ein zwiebelgewächs und kann blähen.

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
Nein. Hände weg von. Vielleicht wächst aber auch Petersilie im Garten- das mögen die Schnuten recht gerne und hat viel Vit. C.

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Lauchgewächse sollte man den Meeris nicht geben.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
schließe mch an.

Selber essen :D

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Schnittlauch kommt in MEINE Suppe, nicht in den Meerimagen :hand:.

F

Fränzi

Gast
Hier gab es doch grad einen Thread, bei dem eine Ferien-Vertretung einen ganzen Topf Schnittlauch verfüttert hat, worauf das eine Schweini starb und das andere auch nicht mehr fit ist...

Wer war das nochmal?

Thema:

Schnittlauch?

Schnittlauch? - Ähnliche Themen

• Schnittlauch

Schnittlauch: Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass Schweine kein Schnittlauch fressen sollten? Hab nirgens Angaben gefunden... Gruß Willow
  • Blüten von Kräutern (Basilikum, Schnittlauch...)

Blüten von Kräutern (Basilikum, Schnittlauch...): Hi, ich war nicht fleißig genug im Kräuter essen (und verfüttern) und jetzt blühen meine schönen Kräuter auf dem Balkon. Dürfen die Schweinis...
  • Schnittlauch???

Schnittlauch???: Hallo! Hab heute Schnittlauch gekauft und wollte fragen ob ich den Meeris davon mal einen kleinen Halm zum futtern geben kann? Ist das okay? Danke...
  • Schnittlauch und Johannisbeeren

Schnittlauch und Johannisbeeren: Wir haben gestern fast 800g Johannisbeeren bei uns geerntet und wollte mal fragen, ob die Meeries das essen dürfen. Wir geben ihnen immer was von...
  • Schnittlauch

Schnittlauch: Ich hab ma ne Frage und zwar Dürfen die Schweinchen Schnittlauch? :verw: