67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

Diskutiere 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: cremeagouti
Geburtsdatum: 30.07.2009
Bei uns seit: Oktober 2012
Pflegestelle: 67346Speyer

Beschreibung:
Swen kam zu uns da die Haltung der Tiere aus persönlichen Gründen beendet werden sollte. Er lässt sich nicht gerne aus dem Gehege nehmen, wenn er dann aber auf dem Schoß sitz ist er furchtbar neugierig und tippelt durch die Gegend.
Swen kam mit einem abgebrochenen Zahn zu uns, der Zahn musst gezogen werden. Leider haben wir seitdem das Problem dass sich immer wieder Eiter bildet. Daher ist Swen noch in Behandlung und derzeit nicht vermittelbar.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Zambaya

Interesse? Kontaktformular

F

fool

Gast
Swen ist weiterhin wegen seiner Zähne in Behandlung, kann aber angefragt werden.
Sitzt inzwischen in der Pflegestelle Biblis.

Thema:

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtsdatum: 03.03.2012...
  • 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Cronus (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtsdatum: 03.03.2012...