D- Wurf vom Schnitzelstall

Diskutiere D- Wurf vom Schnitzelstall im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Der dolle D - Wurf ! Nur an der Quote muss noch gearbeitet werden (3|1|0) und daran dass weniger Faltohren und weniger Rex drinne ist :schreien...
Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Der dolle D - Wurf !

Nur an der Quote muss noch gearbeitet werden (3|1|0) und daran dass weniger Faltohren und weniger Rex drinne ist :schreien:
Aber von der Farbe toll.
Bei Interesse an einem der Wutzis einfach :post: schreiben

02.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D- Wurf vom Schnitzelstall . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Auch toll :heart:

N

Niesy

Gast
:heart:Boa,... ganz links ist sicher das Mädel... oder?
Ich bin verliebt.... ich brauche devinitiv einen neuen EB!

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Hihi nein die Dame ist die zweite von links die Magpie Rexin ;-)

Q

Quietschkugel

Gast
oh nein, was für süße kleine Mäuse!! :heart::heart: Wenn ich könnte, wie ich wollte... :nuts:

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Ja farblich echt toll *verliebt bin*
leider macht es das auch so schwer, wer bleibt und wer nicht

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch! So süße Schweinchen! Das Böckchen ganz links im Bild gefällt mir besonders gut!

Herzliche Grüße
Petra

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich gratulier mal hier für all die tollen Würfe. Alle ganz reizend geworden. Glückwunsch.

Wegen des Magpie-Mädels haste ne PN ;)

A

Auratus

Reaktionen
124
Die 2 schwarz-weißen links :ohnmacht: Was ist das ganz links? Meine da ein paar längere Haare zu sehen...

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
das ganz links ist ein Glatthaar Magpie Böckchen und in echt hat es keine längeren Haare auch wenn es auf dem Bild so aussehen mag ;-)

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Gott, die Magpie Rexin ist ja der Wahnsinn :heart::heart:
Glückwunsch zu den tollen Babys :)

Thema:

D- Wurf vom Schnitzelstall

D- Wurf vom Schnitzelstall - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • P Wurf vom Schnitzelstall

P Wurf vom Schnitzelstall: Ich hab da noch was nachzureichen Diese 3 Zuckerstücke sind am 28.1. geboren worden. Eltern sind Galileo v.d. Leverkusener Fellnasen und Yokiko...
  • C- Wurf vom Schnitzelstall

C- Wurf vom Schnitzelstall: Der C- Wurf ein Traum in Rot-Weiß ;-) Hier ein Gruppenbild Quote ist auch ordentlich: (1|3|0) Mein Liebling ist die Kleine Cosima schick oder...
  • B-Wurf vom Schnitzelstall

B-Wurf vom Schnitzelstall: B -Wurf wie nur Buben :autsch: aber super schöne, gesunde Buben, das ist wichtig *hihi* Hier sind die beiden links Baloo und recht Barney...
  • B-Wurf vom Schnitzelstall - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • P Wurf vom Schnitzelstall

P Wurf vom Schnitzelstall: Ich hab da noch was nachzureichen Diese 3 Zuckerstücke sind am 28.1. geboren worden. Eltern sind Galileo v.d. Leverkusener Fellnasen und Yokiko...
  • C- Wurf vom Schnitzelstall

C- Wurf vom Schnitzelstall: Der C- Wurf ein Traum in Rot-Weiß ;-) Hier ein Gruppenbild Quote ist auch ordentlich: (1|3|0) Mein Liebling ist die Kleine Cosima schick oder...
  • B-Wurf vom Schnitzelstall

B-Wurf vom Schnitzelstall: B -Wurf wie nur Buben :autsch: aber super schöne, gesunde Buben, das ist wichtig *hihi* Hier sind die beiden links Baloo und recht Barney...