Lizzy unser lieblingsschwein

Diskutiere Lizzy unser lieblingsschwein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider mussten wir uns heute von unsere Lizzy verabschieden....ich hatte bereits von ihr berichtet. Sie wog zum Schluss nur noch 500 gramm. Ich...
V

vany1988

Gast
Leider mussten wir uns heute von unsere Lizzy verabschieden....ich hatte bereits von ihr berichtet. Sie wog zum Schluss nur noch 500 gramm. Ich bin nur noch am heulen :wein::wein::wein: Lizzy ist das 3. Meerschwein in diesem Jahr was von uns gehen musste :mist: jetzt sind es nur noch 4 und wir haben noch vor ein paar Wochen einen noch größeren neuen EB gebaut den sie leider nicht lange genießen konnte. Sie hat ihre Last so gut versteckt sagte die Tierärztin. Eigentlich ging es ihr richtig schlecht aber sie hat immer putzmunter weiter gelebt obwohl sie immer und immer täglich abgenommen hat. Heute wog sie nur noch 500 gramm....
Ich bin einfach nur noch fix und alle...:wein::wein::wein:
Wollte es euch kurz berichten da schon einige gefragt hatten was mit ihr los ist.
Es ist das Schwein was auch Harngrieß hatte, falls sich jmd nicht mehr erinnern kann...

19.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lizzy unser lieblingsschwein . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
899
:troest:

kleine lizzy machs gut im regenbogenland............:engel:

M

Marita1

Reaktionen
0
Alles Gute im Regenbogenland, liebe Lizzy und grüß mir meine Wuschel, mein Lieblingsschwein, das auch vor ein paar Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Ja dieses Ende kenne ich immer mehr und mehr abnehmen schrecklich :runzl: hatte mein süßer auch. Komm gut an süße :engel:

V

vany1988

Gast
Das Schlimme war dass man nicht's feststellen konnte. Alles war gesund, die Organe, der Kot, auf dem Röntgen war nichts zu sehen und auch die Blutergebnisse waren alle super. Ich verstehe das nicht :wein::wein::wein: Sie war so wunderschön :wein::wein:

Danke für die lieben Worte von euch. Es ist immer so schwer, wenn eines gehen muss....manchmal denke ich mir, mensch warum tust du dir das an, wenn eines stirbt aber ich kann einfach nicht ohne die süßen Zuckerschnuten :ohnmacht:
Ich denke dass es Lizzy nun besser geht, sie war einfach nur noch Haut und Knochen auch wenn sie sich nichts anmerken lassen hat. Sie tat einfach so als sei sie kerngesund :wein:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.869
Gute Reise, schöne Lizzy. Schick Deinem 2Bein einen Regenbogen ...
:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Es tut mir so leid :troest:

Komm gut an Mädchen und schick deinem Zweibein hier unten einen Regenbogengruß :angel:

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Ohje :mist:
Deine Lizzy ist am gleichen Tag gegangen wie mein Benny :-(
Wahrscheinlich haben sie zusammen die Regenbogenwiese erkundet.
Tut mir leid.
Hat man ihr denn wegen der Harn-Geschichte gar nicht mehr helfen können, hat nichts gewirkt? Oder gab's jetzt doch noch einen anderen Grund?

Thema:

Lizzy unser lieblingsschwein

Lizzy unser lieblingsschwein - Ähnliche Themen

• Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*

Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*: Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach sehr schwer, wenn ein Schweinchen geht, aber es ist noch schwerer, wenn es DAS...
  • Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...

Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...: ist das Herz schwer, und die Trauer unwahrscheinlich groß. Ja lieb hat man sie alle, und für jedes würde man kämpfen, aber da gibt es auch die...
  • Mein Lieblingsschwein Pünktchen...

Mein Lieblingsschwein Pünktchen...: ist auf die Regenbogenwiese gezogen. Im April 06 hatte Pünktchen vermutlich einen Schlaganfall. Mit Vitaminen, päppeln und viel Liebe ging es...
  • mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(: ich bin so unendlich traurig! heute ist mein liebling biene an toxikose gestorben. sie hatte am 11.05 termin, 3 babys waren es wohl. seit...
  • mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;( - Ähnliche Themen

• Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*

Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*: Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach sehr schwer, wenn ein Schweinchen geht, aber es ist noch schwerer, wenn es DAS...
  • Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...

Wenn ein Lieblingsschwein stirbt...: ist das Herz schwer, und die Trauer unwahrscheinlich groß. Ja lieb hat man sie alle, und für jedes würde man kämpfen, aber da gibt es auch die...
  • Mein Lieblingsschwein Pünktchen...

Mein Lieblingsschwein Pünktchen...: ist auf die Regenbogenwiese gezogen. Im April 06 hatte Pünktchen vermutlich einen Schlaganfall. Mit Vitaminen, päppeln und viel Liebe ging es...
  • mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(

mein lieblingsschwein biene nahm ihre babys mit ;(: ich bin so unendlich traurig! heute ist mein liebling biene an toxikose gestorben. sie hatte am 11.05 termin, 3 babys waren es wohl. seit...