Wind of Change

Diskutiere Wind of Change im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Fritz Sternfloeckchen 24.02.2007 - 27.12.2011 - Chef - 4,1 war die Quote und Du warst so ein süsses Baby. Ein wunderbarer Wurf. Du bist...
S

Sternfloeckchen

Gast

Fritz Sternfloeckchen
24.02.2007 - 27.12.2011

- Chef -

4,1 war die Quote und Du warst so ein süsses Baby.
Ein wunderbarer Wurf.
Du bist hier mit Hochgeschwindigkeit durch Zimmer gerannt, hast starke Muskeln bekommen und wurdest ein sehr hübscher junger Mann.

Der zweite von links in der 1. Reihe bist Du.
In der 1. Reihe steht auch Deine Tochter MaJolie ganz rechts.
Du hast Deine 3 Kinderchen wunderbar begleitet und aufgezogen.
Ein sanfter Romantiker als Chef Deiner Familie.​

Bei unserer Tierärztin warst Du immer sehr tapfer.
Einmal ist Dir bei einer Bisswundenversorgung, die Du geduldig hast über Dich ergehen lassen, eine Träne aus dem Auge gekullert.

Du hast uns so viel geschenkt.
Ich habe Dich sehr lieb.

Du hattest Nierenversagen.
Da gibt es keine Hilfe mehr, nur den erleichterten Weg auf RBW.
So haben wir Dich ziehen lassen.

Möge Segen sein, mein Freund :heart:.

28.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wind of Change . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
:wein::wein::wein: nicht noch so ein wunderschönes Tier:ungl:
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft!

Wind of Change und Jolante sind sicher zusammen gereist und genießen jetzt schon das saftige Grün auf der Regenbogenwiese...

S

Schweinemama96

Gast
Komm gut an kleiner Mann
Fühlt euch gedrückt er war sooo hübsch :ungl:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.135
So ein hübsches Tier. Fühl dich mal fest gedrückt :troest:

Komm gut da oben an, süßes tapferes Kerlchen. Da wo du hingehst, gibt es keinen Schmerz u. keine Krankheit mehr und alles wird wieder gut für dich :engel:

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
Oje das tut mir leid, so ein hübscher *fühl dich gedrückt*
Komm gut drüben an kleiner Mann :heart:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
906
:troest: so ein hübsches kerlchen............

machs gut kleiner wind of change

S

Sternfloeckchen

Gast
Quote falsch

Nun war ich schon so durcheinander, dass ich die Quote falsch geschrieben habe, wie peinlich...sie war 1,3 links die Böcke rechts die Weibchen...

Danke für eure netten Worte.

LG von

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Kleines Schweinchen, wir denken an dich. :engel:

S

Sternfloeckchen

Gast
Das ist lieb, Charakterschweinchen, danke!

LG von

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Komm gut an du süße Flocke... :schreien:

Schneeflöckchen, es tut mir schrecklich leid..

S

Sternfloeckchen

Gast
Danke für eure Worte. Fritz-Manns Frauen werden seit 1 Woche gut von Willi betreut, der jetzt viel zu tun hat. Die neue Grossgruppe mit 8 Pers. bewegt sich in 3 Gehegen und die beiden Männers sind ins 2m² Gehege umgezogen.
Fritz-Manns Grab ist unberäubert. So leben wir im neuen Jahr....

LG von

Thema:

Wind of Change

Wind of Change - Ähnliche Themen

• Wind of Change, gleich 3 x

Wind of Change, gleich 3 x: Die letzten 3 Sternfloeckchens sind gegangen. Yeti (F1) - das Kommunikationsgenie -------- Millimore (F2) - die...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: Mathilda, unsere Ahnherrin 21.03.2006 - 07.02.2013 - 1. Reihe, 2te von links - Du warst NIE krank. Bis zum 20.12.12. 6 Jahre, 9 Monate und 29...
  • Wind of Change

Wind of Change: Fiona Sternfloeckchen unser "Finchen" 24.02.2007 - 03.06.2012 Du bist diese Nacht zu Hause auf RBW gegangen, dort wo Du auch geboren wurdest...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: Opal v. d. Bremer Stadtmeeris, unser "Öhmchen auf Ehrenplatz" 03.12.2005 - 25.05.2012 ist gestern nachmittag sanft und leicht auf die...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: HERFRIED (ganz links) 30.03.2006 - 22.09.2011 Mit Dir geht eine Ära zu Ende. Du standst mit Deiner Geschichte und Deinem Werdegang am Anfang...
  • Wind of Change... - Ähnliche Themen

• Wind of Change, gleich 3 x

Wind of Change, gleich 3 x: Die letzten 3 Sternfloeckchens sind gegangen. Yeti (F1) - das Kommunikationsgenie -------- Millimore (F2) - die...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: Mathilda, unsere Ahnherrin 21.03.2006 - 07.02.2013 - 1. Reihe, 2te von links - Du warst NIE krank. Bis zum 20.12.12. 6 Jahre, 9 Monate und 29...
  • Wind of Change

Wind of Change: Fiona Sternfloeckchen unser "Finchen" 24.02.2007 - 03.06.2012 Du bist diese Nacht zu Hause auf RBW gegangen, dort wo Du auch geboren wurdest...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: Opal v. d. Bremer Stadtmeeris, unser "Öhmchen auf Ehrenplatz" 03.12.2005 - 25.05.2012 ist gestern nachmittag sanft und leicht auf die...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: HERFRIED (ganz links) 30.03.2006 - 22.09.2011 Mit Dir geht eine Ära zu Ende. Du standst mit Deiner Geschichte und Deinem Werdegang am Anfang...