Die Babys aus Geisenhausen wachsen...

Diskutiere Die Babys aus Geisenhausen wachsen... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nun sind sie schon bald 3 Wochen alt. Hier ein paar Bilder der kleinen Fell-Knäule von heute Morgen beim Frühstück: Bella und Benny Bernie...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Nun sind sie schon bald 3 Wochen alt. Hier ein paar Bilder der kleinen Fell-Knäule von heute Morgen beim Frühstück:

Bella und Benny

Bernie schaut wie ein kleiner Löwe aus.

Bart, das Schoko-Küsschen

Gruppenbild: Eine der Mamas Sunny, Bernie, Alex, Bart und Liska (von links)

Bella ist ein Abbild ihrer Mutter Quanna in Kleinformat

Viele Grüßen senden die Meeris aus Geisenhausen
und Julia

19.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Babys aus Geisenhausen wachsen... . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Die sind absolut hinreißend :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ja, nicht wahr?!
Sie sind so energiegeladen, dass man meinen könnte 8 qm Aussengehege sind zu klein und werden mit 5-6 Sprüngen durchquert.
Ach, bald ist es Zeit sie gehen zu lassen....

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Die sehn' ja heiß aus :D

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
:ohnmacht:

Wie toll sind die denn?

Würde sofort alle klauen:fg:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Geklaut wird nix :eek3:
Aber Bella dürfte noch in ein nettes Liebhaber-Zuhause umziehen...:fg:

LG Julia

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Leider sind die zwei schon vergeben.
Aber wir arbeiten an ebenso :heart::heart::heart: Babys.

LG Julia

B

Baby

Gast
Bernie & Bart sind ja wirklich.... :heart: Bildhübsch.

Die anderen natürlich auch! :)

Thema:

Die Babys aus Geisenhausen wachsen...

Die Babys aus Geisenhausen wachsen... - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...