Wieviel Abstand...

Diskutiere Wieviel Abstand... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; muß zwischen den jeweiligen Etagen mindestens sein?
H

Husumer-Shelties

Gast
muß zwischen den jeweiligen Etagen mindestens sein?

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

ich würde mindestens 40 cm empfehlen, falls es Volletagen sein sollen. Besser wären 50 cm, erleichtert das Reinigen doch erheblich.

L

LaSylphide

Reaktionen
5
Wenn es Volletagen sind würde ich auch 50cm empfehlen. Die hatte mein alter EB. Der neue hat nur 40cm. Ich dachte, das reicht :eek3:

Ich würde nächstes Mal wieder mit 50cm bauen.

S

ShadowOfTheDay

Gast
Die Höhe hängt auch ein wenig von der Etagentiefe ab, wenn du die Etage z.B. 80cm tief machen willst kommst du bei 40cm Etagenhöhe schlechter bis ganz nach hinten beim sauber machen oder Schweine einfangen...deswegen würde ich dir auch 50 cm empfehlen, je nachdem wie tief die einzelnen Etagen werden sollen.
lg

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Habe bei einer Etagentiefe von 65cm 45cm Höhe. Das reicht dicke!

Thema:

Wieviel Abstand...

Wieviel Abstand... - Ähnliche Themen

• Songmic Gehege: Wieviele Elemente brauch ich für ein Gehege?

Songmic Gehege: Wieviele Elemente brauch ich für ein Gehege?: Hallo zusammen, Da wir demnächst in Urlaub fahren, und meine bisherige Urlaubsbetreuung leider nicht einspringen kann, werde ich diesmal meine...
  • Wieviele Schweinchen in Eigenbau

Wieviele Schweinchen in Eigenbau: Ihr könnt mir sicher weiter helfen Ich bin ganz neu dabei .Ich habe jetzt meinen ersten Eigenbau fertig Größe 2m lang 1m breit und möchte noch 2...
  • Wieviel m bei ??

Wieviel m bei ??: Wieviel m für 6 Meerschweinchen 2 Kastrate und Weibchen???
  • Wieviel quadratmeter sind das?

Wieviel quadratmeter sind das?: Ich kriege immer Unterschiedlich angaben bei Knuddelgiraffe und allein kann ich es nicht ausrechnen:rofl:! Helft mir bitte ! LG Elektra
  • Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen?

Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen?: Bin am Planen des EB für meine Schweinchen......nun weiß ich schon ungefähr wie er aussehen soll, aber ich weiß nicht den Mindesabstand zwischen...
  • Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen? - Ähnliche Themen

• Songmic Gehege: Wieviele Elemente brauch ich für ein Gehege?

Songmic Gehege: Wieviele Elemente brauch ich für ein Gehege?: Hallo zusammen, Da wir demnächst in Urlaub fahren, und meine bisherige Urlaubsbetreuung leider nicht einspringen kann, werde ich diesmal meine...
  • Wieviele Schweinchen in Eigenbau

Wieviele Schweinchen in Eigenbau: Ihr könnt mir sicher weiter helfen Ich bin ganz neu dabei .Ich habe jetzt meinen ersten Eigenbau fertig Größe 2m lang 1m breit und möchte noch 2...
  • Wieviel m bei ??

Wieviel m bei ??: Wieviel m für 6 Meerschweinchen 2 Kastrate und Weibchen???
  • Wieviel quadratmeter sind das?

Wieviel quadratmeter sind das?: Ich kriege immer Unterschiedlich angaben bei Knuddelgiraffe und allein kann ich es nicht ausrechnen:rofl:! Helft mir bitte ! LG Elektra
  • Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen?

Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen?: Bin am Planen des EB für meine Schweinchen......nun weiß ich schon ungefähr wie er aussehen soll, aber ich weiß nicht den Mindesabstand zwischen...