Im April gab es nochmal Schnee

Diskutiere Im April gab es nochmal Schnee im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, am 22 April gab es bei mir einen sehr schönen crested Wurf. Die Babys hatten bei der Geburt alle ein Gewicht um die 80 gramm, nicht so...
J

Jutta 01

Gast
Hallo,

am 22 April gab es bei mir einen sehr schönen crested Wurf.
Die Babys hatten bei der Geburt alle ein Gewicht um die 80 gramm, nicht so schwer, aber sie gedeihen prächtig.

1,0 Remo vom Stoppelberg crested buff oder gold d.e.
er sucht noch ein schönes zu Hause

By jutta01 at 2012-05-01

0,1 Riva vom Stoppelberg engl. crested buff oder gold d.e.

By jutta01 at 2012-05-01

0,1 Romance vom Stoppelberg crested weiß p.e.

By jutta01 at 2012-05-01

01.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Im April gab es nochmal Schnee . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Gott ist Remo schön :heart: Aaaaahhhhh :heart::heart::heart:
Ich brauche unbedingt mehr Platz bei meinen Jungs - der ist ja mehr als nur himmlisch - machst e mir so einen bitte in ca. nem Jahr oder so nochmal :fg: :heart:

Echter Schnuckelwurf und von den Bilern denke ich gold ;)

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
So RIESIGE Ohren :heart: :heart: Glückwunsch zu den hübschen

Thema:

Im April gab es nochmal Schnee

Im April gab es nochmal Schnee - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Ich weiß, wir haben noch kein April, aber da ich auf den 1.4. hibbel, fang ich hiermit schon mal an. Erwartet werden Glatthaar in cremeagouti :-)
  • Hibbelliste APRIL :)

Hibbelliste APRIL :): So, dieses Mal wieder etwas früher... ;) WER HIBBELT IM APRIL MIT ? Wir hibbeln im April mit Danni (Glatthaar, schoko-gold-weiß), tragend von...
  • Hibbelliste APRIL 2013

Hibbelliste APRIL 2013: Ich bin mal so frei und eröffne die Hibbelliste 2013 :cheers: Wer hibbelt und auf was ? Im April hibbeln wir auch wieder mit auf kleine...
  • Hibbelliste April 2012

Hibbelliste April 2012: Ich hatte ja gehofft, ich mit März dann durch bin für den Rest des Jahres :engelteufel: Peiffeldeckel. Gibt jetzt aber nur noch Rosetten. In...