Mein geliebter Odin

Diskutiere Mein geliebter Odin im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein trauriges Hallo an euch allen, heute morgen ist leider mein kleiner geliebter Odin verstorben. Er ist friedlich eingeschlafen. Komm gut...
K

kleine hamstermaus

Gast
Ein trauriges Hallo an euch allen,

heute morgen ist leider mein kleiner geliebter Odin verstorben.
Er ist friedlich eingeschlafen.

Komm gut über die RBB und grüß mir die anderen Meerschweinchenengel.
Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.

02.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein geliebter Odin . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner odin...........:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Noch so ein wunderschöner Schatz :angel:

Komm gut an :angel:

:troest:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Komm gut an du Süßer. :runzl:

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Odin war ein besonders süßer kleiner Kerl...komm gut oben an, lieber Odin, und grüße die Mädels, die schon vor dir gegangen sind, und die du nun wieder triffst!

:troest: liebe Denise...danke, dass ich ihn nochmal sehen durfte, bevor er sich entschlossen hatte zu gehen!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ach Denise,
ich seh es grad erst...das tut mir so leid...:mist:

Komm gut an Süsser!

Thema:

Mein geliebter Odin

Mein geliebter Odin - Ähnliche Themen

• Mein geliebter Odin

Mein geliebter Odin: Mein lieber, lieber Odin. Nun bist Du schon eine Woche nicht mehr bei uns. Ich kann es immer noch nicht fassen und vermisse Dich soooooo sehr. Als...
  • Geliebte Nanni

Geliebte Nanni: Meine kleine geliebte Nannimaus:angel::heart:, tagtäglich weine ich um dich. Nun wohnst du über 4 Wochen nicht mehr bei uns in deinem Zuhause...
  • Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus

Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus: Hallo Ihr Lieben, seit Februar 2018 habe ich Meerschweinchen und nun musste ich schon wieder meinen Kastraten erlösen lassen, der dritte! ICH BIN...
  • Meine geliebte Fluse...

Meine geliebte Fluse...: ... hat ihr Köfferchen gepackt... mein quasi letztes Schweinchen... Fluse kam als kleines explodiertes Wollknäuel zu mir... sie sollte eigentlich...
  • Geliebter Lupo

Geliebter Lupo: Lupo 2012 - 01.02.2018 Plötzlich und unerwartet gibt es einen neuen Engel am Himmel: Meinen über alles geliebten Lupo :heulen: Lupo war ein...