Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein...

Diskutiere Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gerade habe ich den Anruf der TÄ bekommen, dass Dani nicht sehr gut aussieht. Sie die nächt wahrscheinlich nicht übersteht. Ich habe sie darum...
L

Lexi&Dani

Gast
Gerade habe ich den Anruf der TÄ bekommen, dass Dani nicht sehr gut aussieht. Sie die nächt wahrscheinlich nicht übersteht. Ich habe sie darum gebeten, sie sofort einzuschläfern. Eine komplette Magen-Darm-Atonie ist nicht mehr zu behandeln.

Liebste Dani, ich werde dich unendlich vermissen. Sechs tolle Jahre haben wir zusammen verbracht, gemeinsam mit Lexi, bis zuerst sie gehen musste. Jetzt seid zumindest ihr zwei wieder zusammen und irgendwann, das verspreche ich euch, werden auch wir uns wiedersehen.

27.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein... . Dort wird jeder fündig!
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Ach Mensch, das ist ja traurig. So etwas ist immer eine schwere Entscheidung. Deine Süße musste nicht weiter leiden, Du hast ihr einen großen Liebesdienst erwiesen. :troest:

Was Dir bleibt sind aber schöne Erinnerungen.

Dani, schick deinem Zweibein einen ganz tollen Regenbogen.

S

Schweinemama96

Gast
fühl dich gedrückt,
es tut mir sehr sehr leid

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
komm gut an dani im regenbogenland............:angel:

:troest:

L

Lexi&Dani

Gast
Danke euch ihr Lieben. Dani geht es bei Lexi sicherlich gut =)

Thema:

Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein...

Dani, in Gedanken wirst du immer bei mir sein... - Ähnliche Themen

• In Gedanken

In Gedanken: Hallo Oscar Wir hoffen das du gut drüben auf der Regenbogenwiese angekommen bist Leider konnten wir dir nicht mehr helfen und du bist zu früh von...
  • In stillem Gedanken an Anonymous Lady

In stillem Gedanken an Anonymous Lady: Hi, heute morgen bist du einfach von uns gegangen. Du warst ja schon seit einiger Zeit ziemlich krank aber du warst so tapfer und hast nicht...
  • In Gedanken An Pauline !!!

In Gedanken An Pauline !!!: gerade eben habe ich mich angemeldet und ich bin erst 14 jahre alt. meine mutter und ich haben insegesammt 14 meeris jetzt sind es nur noch 13...
  • In Gedanken an Josi`s Babys!

In Gedanken an Josi`s Babys!: Hallo!! Heute hat unsere Josi leider fünf Totgeburten auf die welt gebracht! Das letzte hat zwar erst noch gelebt ist dann aber leider doch...